Vorbestellen bei Redcoon?

Dirtbag

Enthusiast
Hallo,

mich würden eure Erfahrungen, sofern vorhanden, mit vorbestellten Spielen bei Redcoon interessieren. Wurde zuverlässig geliefert oder kam das Spiel deutlich verspätet an? Gabs anderweitige Probleme?

Normalerweise würde ich ja bei Amazon bestellen, aber dort ist es nicht mehr verfügbar...

Danke schonmal im Voraus!

Edit:
Ich hoffe mal, ich habe in den richtigen Bereich gepostet. Aber mir schien es hier noch am besten aufgehoben zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Drakensang am Fluss der Zeit damals bei Redcoon vorbestellt. Hab es auch Pünktlich zum Release erhalten. Weis jetzt nicht um was für ein Game es bei dir geht, aber normal sollte es keine Probleme geben. Redcoon verschickt auch mit DHL, genau wie Amazon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh