Vorfreude auf die HD4870 PCS OC versüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Händler sollten so was wie eine Blacklist führen, damit Typen wie du solche Möglichkeiten nicht schamlos ausnutzen können!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche Diskussionen sind es die meine Ignoreliste füllen ;)

Geduld ist ein Tugend, du wirst umso mehr Freunde an der richtigen 4870 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Händler sollten so was wie eine Blacklist führen, damit Typen wie du solche Möglichkeiten nicht schamlos ausnutzen können!

So eine Art SCHUFA, manche sind eben nicht nur nicht kreditwürdig sondern auch nicht handelswürdig ....

Aber eine Graka ist ja noch harmlos .... krass finde ich die Leute die sich 20 CPUs kommen lassen und dann 19 3,9Ghz CPUs zurückschicken um die eine 4,0 Ghz zu behalten ....
 
Jetzt mal ohne dieses Rückgaberecht.

Mir wäre es einfach zu blöd, wegen 11 Tagen ne bessere Graka zu haben diesen ganzen Ablauf zu machen. Nix besseres zu tun ?

Die nehmen die Karte wohl schon zurück wenn da alles vorsichtig aufgemacht wurde und keine großen Kratzer am PCI-E Kontakt sind usw.
Alternate ist normal nicht so kleinlich. Notfalls eben nen Einkaufsgutschein raushandeln, da bleibt das Geld bei denen im Haus. Findet sich dann schon einer der die alte Karte nimmt.

Wenn mein E8400 keine 490 FSB geschaft hätte, wäre er auch wieder beim Händler und ich hätt nen anderen versucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe die typische 14 Jahre generation!Nur noch kiffen und saufen im kopf....Das leiden kann ich selber bestätigen.Mit meinen Bruder (14Jahre)stimmt auch irgend was nicht mehr.Auf denn kann man einreden wie man will....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gebt ihr dem Jung auch noch Tipps?


Weiß ich auch nicht ... sowas ist nur arm und nicht mehr . Habe schon mal so eine Karte bekommen und weiß echt nicht was der "Tester(Noob)" damit gemacht hatt :-[ war extrem schmierig und konnte Dank eines solchen "Testers(und nochmal Noob)" weitere Tage warten .
 
Hehe die typische 14 Jahre generation!Nur noch kiffen und saufen im kopf....Das leiden kann ich selber bestätigen.Mit meinen Bruder (14Jahre)stimmt auch irgend was nicht mehr.Auf denn kann man einreden wie man will....

Typische Harz4-Generation? Ganzen Tag daheim hocken und nur spammen?

Topic:
Wieso versüßt du dir die Vorfreude auf die HD4870 PCS OC nicht anders, zum Beispiel indem du auch mal bei diesem Wetter ins Schwimmbad gehst, oder was anderes unternimmst, anstatt bei diesem Wetter den ganzen Tag daheim vor dem Rechner zu hocken?
 
Typische Harz4-Generation? Ganzen Tag daheim hocken und nur spammen?


Kein plan was du damit meinst.Mein Bruder geht jedenfalls auf die Realschule.Du hast glück das du nicht in einer großstadt wohnst wo die ganzen assis vor Mcdrive abhängen.Dann weist du was ich meine...
 
solche Diskussionen sind es die meine Ignoreliste füllen ;)

Geduld ist ein Tugend, du wirst umso mehr Freunde an der richtigen 4870 haben.

richtig genau das hab ich mir auch gedacht 8) sind mittlerweile 3 leute aus diesem fred die neu da drauf sind xD
Gott kinder.....fangt nicht mit so einer scheisse an...so ne blacklist wäre wirklich mal was feines ;) dann würden hier aber 70% der user ohne hardware dasitzen xD
 
Händler dürfen dir soweit ich weiß auch etwas Geld abziehen, da sie die Karte ja nicht mehr als neu verkaufen können.

Meiner Meinung nach machen dies aber manche Shops schon.
Bei meiner HD4870 war der Karton nicht eingeschweißt und auf der Rückseite der Karte waren eindeutig Fingerabdrücke zu sehen.
 
Kein plan was du damit meinst.Mein Bruder geht jedenfalls auf die Realschule.Du hast glück das du nicht in einer großstadt wohnst wo die ganzen assis vor Mcdrive abhängen.Dann weist du was ich meine...

Stimmt, Mannheim ist ja ein kleines Dorf südlich von Frankfrut.
 
Würde ich jetzt nicht sagen, zumal ich auch verstehe und weiß, was du mit dem Wort "assis" & Co meinst.

Aber nun Back 2 Topic (auch wenn es ein ziemlich sinnfreies Topic ist :d )
 
Ich habe mir jetzt nur den ersten Post durchgelesen, kann mir aber denken, was für nen Flamewar hier ausgebrochen seien wird.

Bei solchen Sachen hab ich einfach nur unverständniss gegenüber den Menschen. Man öffnet einfach keine Raviolidosen im Edeka um ein wenig zu essen und man geht nicht in ein Schuhgeschäft ohne Socken anzuhaben. Aber Hardware zu "verderben" ist ja kein Ding, weil man dem Verkäufer ja nicht ins Gesicht schauen muss. Natürlich ist das Fernabsatzgesetz toll. Ich hab auch schon mehrfach davon gebrauch gemacht, weil Ware doppelt ankam oder im nachhinein ein Fehlkauf war. Aber Absichtlich die Miete prellen geht mal gar nicht. Dann doch lieber kaufen und auf dem Marktplatz oder sogar in der Bucht wieder verkaufen.
Für mich ist das ein typischer Fall von "Keine Eier", Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon die idee ist krass

wo bitte schön bleibt hier der rechtssin ?

Es ist falsch bewusst etwas zu kaufen mit dem gedanken es eh nur testen zu wollen und anschliessend die kohle wieder zu wollen......
und wie schon ein paar mal erwähnt.... diese KARTE bekommt dan am schluss ein ehrlicher kunde und freut sich ab seiner "neuware" tolle welt

für sowas müsste man ne graka Mieten.... zum testen dan wäre es ok
 
Ich glaub leute, die das (F)ern(A)bsatz(G)esetz ausnutzen, bräuchten irgendeine beleidigende Abkürzung, aber mir fällt keine ein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh