Vorfreude auf DUNE - Spice Wars

Goldeneye007

Dönertier
Hallo zusammen,

ich war heute total aus dem Häuschen, als ich die News im Netz das erste Mal gelesen habe.

Weil ich hier im Forum noch nichts dazu gelesen habe, wollte ich es mal posten, damit sich andere Fans auch mitfreuen können.

Grüße und viel Vorfreude!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, bei der Ankündigung war ein Funke Hoffnung auf ein Strategiespiel wie C&C, aber der ist dann beim Lesen der Ankündigung schnell verflogen.

Das wird gut werden, ich hab da schon noch einen funken Hoffnung.

Wer Bock hat kann sich ja mal Northgard anschauen. Ist von den gleichen Entwicklern, gleiches RTS Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist auch schon in meinen Fokus gerückt. Mal gucken, was die Gameplays bringen...

Ich habe gestern spontan im Netz nach DUNE 2 gesucht und es tatsächlich gefunden und mit einem Emulator war es auch kein Problem das Game direkt zu starten. Sound und Bild sind einwandfrei, sogar auf meiner riesen Kiste.

Download des Programms DUNE 2:

Download des Emulators "Dune Legacy 0.96.4":

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh