KingKill
Urgestein
S3 gebraucht für 200€ - das zeig mir mal, damit könnte ich massig Kohle verdienen. Mein S3 habe ich gerade in der Firma für 360€ verkauft, und da hatte ich nicht nur einen Käufer....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S3 gebraucht für 200€ - das zeig mir mal, damit könnte ich massig Kohle verdienen. Mein S3 habe ich gerade in der Firma für 360€ verkauft, und da hatte ich nicht nur einen Käufer....
Google Music ist kostenfrei. iTunes match ist scheiße, keine Frage.
Upload dauert halt mal paar Tage, aber dafür hat man halt nen home server und wenn das zeug mal in der wolke ist hat sich das ja erledigt. 100GB ist natürlich ne menge, da kommt man mit der cloud nicht weiter. Allerdings kann man dann ja vorselektion treffen, und einzelne alben sind ja ratzfatz in der cloud. Außerdem: Es ist ja nicht so als ob man die musik nicht auch noch mit anderen Mediaplayern synchen könnte. Einzig der Einsatz als Massenspeicher wo man die Sachen reinwirft funktioniert halt nicht mit dem iphone, ob man das haben will ist halt ne glaubensfrage. Allerdings braucht man itunes nicht wirklich nicht zwingend.
Edit sagt: Mit AirShairing kann man das iphone als netzlaufwerk verbinden und einfach Musikdateien reinwerfen.
Es ging um den ituneszwang bei ios. Und den hat man (updates/Daten-Musik,Videos,Bilder) zumal jailbreak eine halbgare Lösung darstellt die lange noch nicht jedermans Sache ist. Nicht jeder will oder kann basteln. Und nicht jeder will in das System eingreifen mit dem Risiko etwas zu beschädigen (du liest sicher die Sicherheitshinweise in den Fenstern bevor du den jailbreak duchführst oder?) Weiterhin die apple Silowirtschaft (kein zentraler Zugriff aller apps auf Medieninhalte auf dem Gerät). Das sind nunmal Fakten die ich bei Android nicht habe und wo ich auch kein root durchführen muss.
Google Music ist kostenfrei. iTunes match ist scheiße, keine Frage.
Upload dauert halt mal paar Tage, aber dafür hat man halt nen home server und wenn das zeug mal in der wolke ist hat sich das ja erledigt. 100GB ist natürlich ne menge, da kommt man mit der cloud nicht weiter.
Also ich hab meine Musiksammlung (195GB als FLAC, als MP3's ca. 55GB =11000 Tracks) innerhalb von 7 Stunden in iTunes Match gehabt. Und das mit ner 3000er Leitung...
Seh da überhaupt kein Problem.
Google Music ist als kostenloser Konkurrent natürlich extrem schick, hat aber den nicht hinzunehmenden Nachteil, dass Tracks welche hochgeladen werden müssen nochmal lossy konvertiert werden. Da zahl ich dann doch lieber die 25€/Jahr.