Vorhandenen PC aufrüsten

Nexus1983

Neuling
Hallo erstmal!

Ich würde meinen vorhandenen PC gerne noch etwas aufrüsten, eigenlich ist dieser bereits gut aber ich hätte gern etwas mehr, über den Sinn oder auch Unsinn möcht ich nicht diskutieren, ist einfach so! Hätte gern von euch Tipps und Vorschläge was man verändern verbessern könnte! Würde nur gern meinen Prozessor weiternutzen(das Board wohl auch... für meinen PC seht bitte in meine Sig!

Vielen Dank erstmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grafikkarte könnte man verändern, je nach monitor eben.
ansonsten sieht es gut aus.

Ne schnellere Graka und evtl. nen anderen Monitor. T240 gibts grad beim mm in KA für 299 Euro. Super schnäppchen.

1280x1024 19 Zoll TFT
Spiele halt neuere Spiele, Egoshooter usw!
Mache viel Video Encoding und bei mir laufen recht viele Programme gleichzeitig!
Nutze Vista 64bit...

Dachte vielleicht an DRR2 1066 Ram oder eine 4870 was meint ihr? Bei SSD bin ich mir bei der derzeitigen Genaration recht unsicher!
Bei ner neuen Graka würde da das Netzteil noch reichen?

netzteil reicht locker dafür.
der ram macht nur wirklich sinn wenn du übertaktest.
mit einer grafikkarte holst du am meisten raus bei dem system.

Wenn es den entsprechenden anschluss hat klar. Die 4870 ist aber überdimensioniert für nen 19 " es sei denn du kaufst noch nen größeren Monitor in nächster Zeit.

Ansonsten reicht die 4850...

Schließe mich den Vorpostern an. HD4850 passt. Oder falls es dich grad juckt und du Geld ausgeben möchtest und dir was Gutes tun möchtest (du erweckst zumindest den Anschein danach), kauf dir einen 22" TFT und eine 4870 :)

Ne die normale hätt ich auch gesagt von mir aus auch mit 1Gb Speicher.

Naja soviel unterschied wird er da net merken behaupte ich.

So habe eure Vorschläge Teilweise beherzigt! :) Schaut in meine neue Sig. Nächsten Monat kommt noch ein 22 Zoll und dann denke ich ist der PC TOP! Danke euch!

na dann viel spass damit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh