HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt davon, wenn man sich auf Technik verlässt.
Richtig. Ständig werden neue Überwachungsverfahren durch die Regierung beschlossen. Standards werden absichtlich unsicher gemacht, Verschlüsselung soll aufgehoben werden, etc.
Und dabei mangelt es einfach an richtiger Polizei Arbeit. Da sollte man endlich mal ansetzen.
Es gibt genügend Polizisten, aber wenn die nur für Blödsinn eingesetzt werden, entsteht eben ein Mangel an den kritischen Stellen. Würden Polizisten verstärkt wieder für Zwecke im Bevölkerungsinteresse arbeiten dürfen, anstatt nur zu blitzen oder (im Falle Dänemarks) eintreffenden Flüchtlingen illegal deren mitgeführte Wertgegenstände abzuknöpfen, wäre schon einiges erreicht.
Wenn die Bezeichnung vielleicht wenig zutreffend war, hat er inhaltlich teilweise recht. Der sogenannte Wille des Volkes, vertreten durch ein unabhängiges demokratisches Parlament und derer Instrumente ist längst nicht mehr existent.@JRS: Du weißt anscheinend kein bisschen was eine Diktatur ist. Aber denk ruhig weiter, dass das ein toller Satz ist...
Deswegen nenne ich unser System auch nicht Demokratie sondern Parlamentarische Diktatur.
Deswegen nenne ich unser System auch nicht Demokratie sondern Parlamentarische Diktatur.
Nee, ich nenn das Lobby-Diktatur.
Dann mach doch ne Lobby auf, dann kannst du selber diktieren...
Außerdem bist du dann beschäftigt.