Vorsätze für 2008!

Und ich denke mal nicht, dass du aufgrund meiner rs.write-Abneigung mein Niveau in Sachen Programmieren bestimmen kannst. :rolleyes:
nein, aber anhand der anderen aussagen ;)

Das ist einfach ne Sache ueber die kein Mensch der sich mit Programmierung befasst wirklich ernsthaft nachdenkt. Ich hab den letzten 2 Monaten vielleicht 5mal "echo" verwendet. Braucht man halt recht selten, warum dann gross drueber nachdenken. Ist bei ASP.net sicher nicht anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer Prüfen ob die Klos frei sind, damit man nicht aufs Haus rennen muss. Ne Yada`... :-P

hm...
-etwas abnehmen / mehr Sport treiben
-den Waldgeist meistern (ja es geht auch beides :fresse: )
-mehr für die Uni tun
-ne eigene Bude finden (das wird wohl eine der ersten Sachen sein die ich durchführe ;) )
-regelmässiger Blut spenden gehen (evtl auch mal Blutplasma oder Knochenmark spenden)
-was an meinem Single-Dasein ändern
-wieder nen normalen Schlafrhythmus aneignen (vielleicht klappt das auch schon dieses Jahr :fresse:
-bestimmte Sachen überwinden

Führerschein machen und mehr für die Schule machen, aber das zweite nehme ich mir jedes Jahr vor und es klappt nicht^^

-für die schule was machen
-aufhören mit rauchen
-job suchen :d
-keine anzeige bekommen

joa das wars

iss ja schlimm wieviele gute vorsätze ihr habt...

naja ich mach einfach so weiter wie gehabt...ich werde täglich meine päckchen kippen rauchen...am we es so richtig krachen lassen (so lange die ganzen leutz noch hier in der nähe wohnen, bevor sie studieren gehen) und jeden mittag nach der arbeit ne runde pennen statt sport zu machen (1,75 - 70kg)...

die einzigen beiden guten vorsätze die ich habe:

- nen wenig geld sparen fürs nächste auto
- noch nen jahr länger mit meiner freundin zusammen sein (bis dato 3 jahre)

MFG

-werd versuchen in der Schule besser zu sein
-werd versuchen mir nicht so viel Hardware zu kaufen (das wird schwer :fresse:)
-werd versuchen ordentlicher zu sein

MINIMUM 3 mal urlaub machen
1 Interrail Urlaub in Skandinavien
endlich führerschein hinter mich bringen :fresse:
schule wie gewohnt gut fortführen :d

gesund bleiben und gut über die runden zu kommen! mehr nicht.

Nabend,

meine Vorsätze :

-mehr sparen
-weniger Süsses dafür viel Obst
-mehr Sport
-2Jähriges mit Freundin feiern :love:
usw.

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh