Vorschläge für "Monster Loop" Gehäuse gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mal bei Parvum anfragen ob sie dir ein Spezial L1.0 mit 480er oben und unten bauen?
 
Mit dem TJ07 und zu viel Design verstehe ich nicht, das ist doch schlicht und​ zeitlos. OK ich habe vielleicht die rosa Brille auf aber was ist denn für dich zu viel Design?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Irgendwie erinnert mich der Thread und auch die Schlüsse die daraus gezogen werden an meine lange Case suche.

Schade das bei Dir MM schon von der Optik raus ist.
Die großen üblichen Schrauben gegen winzige Halbrunde, was soll da billig aussehen.
Für mich ist kein Case modfähiger, jede Vorgabe ist irgendwie auch abänderbar.
Sorry aber da sieht CL eher aus wie der ganze Rest, sogar wie eins von TT :heuldoch:

Mich hat ursprünglich nur gestört, dass man heute keine 2 NTs mehr braucht.
Aber als Silentfetischist, könnte es ja sein das ich doch noch 2x1.500W "brauche" weil beide mit unter 400W Belastung ohne Lüfter laufen.

Kleines Case mit großer Wakü, wäre dann ja ein Plateau auf einem Waterbarrel, mit schöner Beleuchtung (geht auch dezent) der Lüfter- bestimmt Hammer.
Mir würden nur meine vier 400mm AGBs fehlen :eek: von daher bleibe ich beim ext. Ascension,
obwohl ich für Sohnemann (wird bald 7) mit dem letzten ext. U2-UFO für sensationelle 450 bei HF liebäugle-noch nen Waterbarrel oder Pedestal drunter ein Case fürs Leben.

Bei der Google Bildersuche nach meinem Case findet man noch ein sehr schönes in Gunmetal, wenn das nicht edel aussieht ... dann ... dann ... :wut: kauf doch CL :teufel:
 
Die Nubbox ist zu klein. Da passen höchstens 3x240 rein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das coolermaster haf stacker 935 plus n 915F/R oben drauf.... Kannste dann 4x480 verbauen aber ist eben 1,50 hoch oder so xD das hatte ich mal nur mit 2x480 kombination. Mit n bissl feilen ist vorne noch n 360er drin. Ist mir dann zuviel geworden. Ist aber eben nur plastekram.


send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh