Vorschläge fürs neue Case!

Devil Dante

Semiprofi
Hi Leute,

wie immer kann ich mich mal wieder überhaupt nicht entscheiden welches Gehäuse ich nehmen soll und brauch jetz mal ein paar Tipps und Erfahrungen, welches Ihr nehmen würdet...

Wichtig wäre folgendes:

- Sehr Leise!
- Platz für hohe Kühler/lange Grafikkarten!
- Gute Kühlung!
- Seitenfenster!
- ATX-Format sollte rein passen!
- Preis nebensächlich!
- SSD einbaubar!

Also bin für alles offen, will nach nem Kauf nicht gleich wieder feststellen, dass es mir nicht passt;)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar Lian Li PC-P50W

hat alles was du willst hier noch mal dein test von computerbase

Ich würde gliech mal neu drei 120x120 und zwei 140x140 mit Bestellen die Lian li sind zwar ok aber nicht wirklich leise

Oder du nimmst das normal Lian Li PC-50W und kaufst unter Zubhör eiin passend dazu hier gibt 5 verschiedene.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hatte mal ein PC-60FW und das war wegen dünnem Alu ne richtige Klapperkiste, daher bin ich mir da nicht so sicher ^^!

Was haltet ihr von dem Silverstone Raven RV02-EW oder Fortress FT02?

Also ich hab es neben mir stehn bin sehr zufrieden die wandstärke ist 1mm.

Ich Persönlich habe dagen schlechte Erfahrungen mit Silverstone gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts da eigentlich mit SSDs einbauen und HDD-Entkopplung aus?

Gibts noch mehr Vorschläge :)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh