Vorschlag: 22" Test in 07/07

REANiMATED

Besonders gruslig!
Hi..
ein 19" Test war ja schon in der 05/07.. analog dazu einen mit 22".
Toll als Testkandidaten wären HP w2207h (oder beide), der Asus sowie die beiden Samsung 226er Modelle und was euch noch so einfällt ;)

Nach den Threads im Monitorforum warten viele auf so einen Test :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden die Vorschläge in der Heftplanung mit bedenken, leider aber wird es keine 07/2007 geben :)

Die heißt 01/2008 :d

:lol:
Solange sie nicht erst 01/08 erscheint :fresse:
Hoffe die Umfrage verdeutlicht dann wie gern die User sowas hätten ;)

/edit

Wann soll sie denn theoretisch erscheinen.. Dez?

Die genauen Vorschläge:

HP w2207
HP w2207h
Asus VW222U
Samsung 226BW
Samsung 226CW
LG L226 WA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal mein vergleichs Beispiel posten darf

HP W2207
HP W2207H
Asus VW222U
Samsung 226BW
Acer X222wd

Denke das sind doch die besten TN TFT´s auf dem markt atm

Wenn der BW drin ist, sollte der CW auch drin sein :d
Aber HP (normal) vs. HP h wäre das spannenste für mich ;)

Kampf der TitaNen ;)
Immerhin 8 Leute wollen sowas und keiner is dagegen- ein Anfang ;)
Wenn alle aus dem Monitor UF mal voten macht HWL sicher ne Sonderauflage :lol:

Idee aufgenommen - allerdings wirds erst was in Heft 02/2008, das im Januar in den Handel kommt, da unser November-Heft praktisch schon in Arbeit ist.

Januar :hmm:
Wäre optimal vor Weihnachten, da sich sicher viele einen neuen TFT wünschen :heul:

Eine Sonderausgabe muss her.. Krisenstabssitzung :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir das Heft auch vor Weihnachten gewünscht.
Aber manche bekommen ja ein bisschen Money zu Weihnachten, dann kann man sich danach einen zulegen.

Wäre auch stark dafür, weil ich überlege nen Samsung 226BW zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob es vielleicht günstigere und bessere Alternativen gibt...

Und nebenbei, wann kommt denn die nächste HWLuxx raus? ich warte schon gespannt auf meine zweite Ausgabe... :)

Wann kommt der grosse 24" Test?
Ist nix zum Thema- mach nen eignen Thread!
dom schrieb:
Hätte mir das Heft auch vor Weihnachten gewünscht.
Aber manche bekommen ja ein bisschen Money zu Weihnachten, dann kann man sich danach einen zulegen.
Naja vor Weihnachten kommt noch eins, aber sicher ohne- es sei denn alle voten wir irre ;)
Duffman2 schrieb:
Wäre auch stark dafür, weil ich überlege nen Samsung 226BW zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob es vielleicht günstigere und bessere Alternativen gibt...

Und nebenbei, wann kommt denn die nächste HWLuxx raus? ich warte schon gespannt auf meine zweite Ausgabe...
Für dich wäre der Test vor Weihnachten richtig sinnvoll :)

@dbode: Macht mal Krisensitzung :shot:
Vll gibts ja was was auch bis Januar Zeit hat und nicht grad ein Weihnachtsschlager ist, könnt auch gern noch die Ausgabe paar Wochen verschieben ;)

Wer votet denn bitte mit nein- Verräter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch total dafür, da bei mir wohl auch bald ein 22" ins Haus kommen "muss" (alter TFT ist dem Daddy versprochen ;) ) und da fände ich so einen vergleich toll, gerade die oben genannten TFTs sind sehr interessant!
Wäre schon schade, wenn der Test erst im Januar kommen würde, aber der Wunsch ist uns (bzw. REANiMATED) auch nicht gerade früh eingefallen...

Gruß Joni

Wollte mir auch erst einen 19" kaufen und da gabs den Test schon :shot:
Vielleicht ändert sich ja noch was :)

Der Test kann definitiv erst im Januar-Heft kommen - bis die Samples hier wären, vergehen locker 10 bis 14 Tage - und das Heft kommt am 12.11. in den Handel. Demnach könnt ihr Euch ja an den Fingern abzählen, dass Druck + Auslieferung nicht mehr funktionieren ;)

Im Januar-Heft nehmen wir das aber gerne auf, das kommt ja am 07.01., entsprechend haben es die Abokunden evtl. schon fünf Tage vorher.

Hehe dann dank ich dir (euch so weit) :)
7.1 geht ja... nur noch fix fürs Abo anmelden ;)

Also diese Ausgabe würde ich mir kaufen. Es wäre super, wenn alle 22" in dem Test abgearbeitet werden, aber das ist wohl recht schwer...

statt den üblichen Tests, die es eh Haufenweise im Net und den Zeitungen gibt, fände ich es viel interessanter mal den Farbraum der einzelnen Produkte auszumessen.

Als Kontrast zu den TN wäre auch ein 20" MVA/SIPS der TN 22er Preisklasse als Ergänzung schön.

Für die TN 22er schlage ich noch (m)einen (IBM) Lenovo D222 vor, günstiger ist wohl momentan nichts mit DVI.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon ein w2207h bekommen zwecks Onlinetest :)?
Ich warte sehnsüchtig :fresse:

22 Zoll ist genau die Grösse die Mich intresiert da der Sprung Preislich auf 24 zu merklich ausfällt.

Test existiert schon gedruckt :)
Nur eben der w2207h fehlt noch :hmm:

welche monitoren sind denn drin? die sechs stück von oben?
HP w2207
HP w2207h
Asus VW222U
Samsung 226BW
Samsung 226CW
LG L226 WA

der chimei 223A und der Iijama mit 2ms für zocker wären interessant

Es sind drin:

Acer 223wd
ASUS VW222U
BenQ FP222WH
LG L227WT
Samsung 226BW
Viewsonic VG2230wm
Viewsonic VX2240w
Viewsonic VX2255wmh

/edit

Vielleicht könntet ihr ja mit euren tollen Geräten die korrekte RGB Einstellung für den w2207h rausfinden ;)
Wäre absolut klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch total dafür , aber vllt noch ein Paar Low - Budget teile reinnehmen , die auch für den Durchschnittsgebrauch ausreichen .. Also son Preistipp halt , sowas wie Viewsonic Optiquest ! Der Muss ja nich sooo umfangreich getestet werden

:-[ schade. sonst hätte ich mir auch mal die printed gekauft

Warum eigentlich immer nur die Standartmarken? Ist ja wie als würde man nur VW,BMW und Audi testen... -.-

iiyama und eizo stellen auch 22"er her, und bei weitem keine schlechten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh