Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast ihn doch eh schon gekauft...brauchst nur noch ein bisschen bestätigung ?Habt ihr schon ein w2207h bekommen zwecks Onlinetest ?
Ich warte sehnsüchtig
Eizo ist für das Klientel hier eh zu teuer
Wie siehts jetzt aus mim HP?
Ja die taugen aberWarum eigentlich immer nur die Standartmarken? Ist ja wie als würde man nur VW,BMW und Audi testen... -.-
iiyama und eizo stellen auch 22"er her, und bei weitem keine schlechten.
Ja die taugen aber
Und was heißt Standartmarken.. wieviele Monitore hat HP im Gegensatz zu Samsung denn hergestellt ?
Der Eizo aufm Markt hat kein TN Panel (was gut ist) und is somit um einiges teurer (was schlecht ist) wie der Großteil der 22".
Wird als Onlinetest nachgereicht
Zumindest wurde das geschrieben
Wat? Wieso das denn? Bevor ich mir einen schrottigen "Billigmonitor" hole kaufe ich mir für meinen Teil sehr wohl lieber einen EiZO. Wenn er technisch ein Spitzenprodukt ist, dann ist der sein Geld auch wert.Eizo ist für das Klientel hier eh zu teuer
Hehe ja den Test kenne ich. Allerdings muss ich mir noch schwer überlegen ob ich nicht zu einem 24" Monitor greife. Der Aufpreis ist da nicht mehr so hoch, wenn man schon 550€ für den 22er Eizo kalkuliert. Ich hoffe, dass der Dell 2408WFP überzeugende Ergebnisse liefert!@ jraf
evtl. hilft dir der test ja ersteinmal weiter bis es einen test bei hwluxx gibt.
http://www.prad.de/new/monitore/test...zo-s2231w.html