Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht bei dieser "Paypal" Mail, nichts anklicken, sonst Paypal leer. Nach kurzer Rücksprache mit Paypal wurde mir mit geteilt das es eindeutig eine Betrugsmail ist.
Was ja auch schon an der Email hinter Service@ paypal.de ersichtlich ist.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay. Und wofür jetzt dieser Thread? Mag ja nett gemeint sein, aber du bist nicht der erste Mensch der eine Phishing-Mail erhalten hat, die Masche ist so alt wie das Internet und speziell in Bezug auf PayPal alltäglich.
Vielleicht hat ja jemand anders hier noch keine erhalten, war def meine erste.
Ich war schon drauf und dran dem Link zu folgen als ich mir dachte guck erst mal in deinem ACC nach.
Ansonsten gerne löschen.
Als erstes sieht man es doch an dem sehr auffälligen Absender.
Desweiteren würde paypal den Text auch anders formulieren. Ausserdem sind die email sowie weblinks in nurtext formatiert. Desweiteren sind einige Begrifflichkeiten von dem ******** "veraltet", zudem fehlt der Hinweis das man sein Passwort schützen sollte.
ich krieg facebook-mails, dass ich mein postfach nachschauen soll. dabei bin ich garnicht bei facebook.
genauso bekomm ich auf mehreren mailadressen meldungen, dass ich angeblich meinen wow-account, diablo3, runescape und wie sie alle heißen, angeblich verkaufen will, obwohl die sachen auf eine andere mailadresse registriert sind.
genauso soll man provider ignorieren, telekom oder diverse FBI und staatsanwaltschaftseinzüge.
warum?
ganz einfach: IN DEUTSCHLAND WERDEN SOLCHE SACHEN NICHT PER MAIL BERECHNET, SONDERN IMMER IN SCHRIFTLICHER FORM.
Habe ich auch vor 2 wochen bekommen
Okay war die erste mail dieser art, aber ich war schon stark erstaunt wie schlecht die mail aufgesetzt is udn wieweit entfernt die fake seite von der realen ist
Da hätte nurnoch nen großeses "achtung fake!" banner gefehlt um das ganze abzurunden.
Da hatte wohl jemand eine kreative mittagspause, der arme tut einem ja schon fast leid.