Hi,
ich habe eine kleine Warnung auszusprechen: Wer auf seinen Rechner angewiesen ist, ein Epox-Board hat und dieses defekt ist, kann sich auf eine lange Zeiet ohne Rechner einstellen oder sich ein neues kaufen. Zumindest, nach meiner Erfahrung zu urteilen.
Ich hatte am 15.12. (2004) eine RMA gefordert und mein 8RDA+ zu Epox in Dortmund geschickt, da es nix mehr gesagt hat. Nach duzend Telefonaten, einem defekten Ersatzboard und sehr viel Stress habe ich jetzt ein neues (wahrscheinlich neues) Board hier liegen. Laufen tut es auch nicht korrekt. Insgesamt also weit über einem Monat (an die 6 Wochen) hat es gedauert.
Ich kann froh sein, dass ich noch ein Notebook habe. Zwar hatte ich nicht meine Daten des Rechners, aber wenigstens konnte ich neue Daten produzieren ;-)
Vielleicht war ich auch ein Einzelfall. Aber der Hammer war es schon... Obwohl Frau Lange von Epos eigentlich sehr nett ist.
ich habe eine kleine Warnung auszusprechen: Wer auf seinen Rechner angewiesen ist, ein Epox-Board hat und dieses defekt ist, kann sich auf eine lange Zeiet ohne Rechner einstellen oder sich ein neues kaufen. Zumindest, nach meiner Erfahrung zu urteilen.
Ich hatte am 15.12. (2004) eine RMA gefordert und mein 8RDA+ zu Epox in Dortmund geschickt, da es nix mehr gesagt hat. Nach duzend Telefonaten, einem defekten Ersatzboard und sehr viel Stress habe ich jetzt ein neues (wahrscheinlich neues) Board hier liegen. Laufen tut es auch nicht korrekt. Insgesamt also weit über einem Monat (an die 6 Wochen) hat es gedauert.
Ich kann froh sein, dass ich noch ein Notebook habe. Zwar hatte ich nicht meine Daten des Rechners, aber wenigstens konnte ich neue Daten produzieren ;-)
Vielleicht war ich auch ein Einzelfall. Aber der Hammer war es schon... Obwohl Frau Lange von Epos eigentlich sehr nett ist.