Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MaKosch
Naja mich begeistert das nicht gerade was ich in nem Rückspiegel nen BMW oder Mercedes sehe, nur wieder ein Stück anderes Blech, auf aufgeblassene Gummi Räder, mit etwas Elektronik, andere Form, und nen BMW Logo vorne drauf.
Ne aber kann irgendwie nicht soo die Prolligen Autos Leiden. Meistens sind das wirlich wie schon einer sagte, so Alte Herren Autos. Genauso wie Mercedes. Obwohl die DL Klasse natürlich schon Sportlicher wirkt, aber würde Trotzdem kein Mercedes oder BMW Fahren. Erst ab 50 oder so. ^^ Davor... weiß nicht sieht bekloppt aus, ... ach weiß nicht einfach nix dolles.
Also, ich persönlich empfinde immer bei denjenigen Autos das dringende Bedürfnis auf die rechte Spur zu wechseln, die ich nicht mehr im Rückspiegel sehen kann, so ala Murciélago oder Modena
@burnout
Überholprestige beim Cayenne??? Wieso, ist doch auch nur ein aufgeblasener VW
Gegenüber von mir wohnt einer, der fährt nen neuen M5. Der hat überall noch Klebeband hängen (Erlkönig). Wenn der losfährt dann hört man das noch zwei Straßen weiter. Einfach nur geil
Mit meinen 16 Jahren konnte ich ihn aber noch nicht überreden, mich mal probefahren zu lassen