Vorstellung

B

Bluebeard

Guest
Im Namen von Corsair möchte ich zuerst Hardwareluxx herzlich danken, es uns zu ermöglichen, hier im Forum in einem gesonderten Bereich unseren Kunden und allen weiteren Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Wir werden uns so gut wie möglich bemühen, jegliche Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Jedoch möchte ich auch gerne dazu anregen, die Probleme in erster Linie wenn möglich selbst zu lösen, was ja im Endeffekt auch das Ziel der Community hier sein soll. Erwartet also nicht immer eine Reaktion auf z.B. einfachste Fragen, die mit Hilfe der Forensuche, Google, Wikipedia und Co. ohne großen Aufwand selbst geklärt werden können.

Und zu guter Letzt:
Bitte werft einen Blick auf die Links in meiner Signatur - hier kann unter Umständen vieles schon im Vorfeld geklärt werden. Die Corsair-Homepage wird übrigens in naher Zukunft auch komplett in deutsch erhältlich sein - hier bitten wir allerdings noch um etwas Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super das ganze!
Endlich kann man sich mal wirklich direkt an jemanden wenden wenns Probleme gibt ;)
 
finds auch klasse =)


wenn sich noch mehr hersteller einfinden is das umso besser ;)


*OT*
genial user hat 20 beiträge und schon 15 danksagungen :d
 
lol...
er sagt hallo und alle bedanken sich.


ich finde die idee aber auch sehr gut.
mal gespannt, welche firmen sich dem anschließen.
 
Feiner Schachzug. Zwar habe ich keine Corsair Produkte, aber ich finde es trotzdem :bigok:
 
Das is doch mal Support nah am Kunden!
Nice one.
Andere Hersteller sollten folgen wie im XS. :bigok:
 
Auf jeden Fall super, evtl. kann man ja dann mal aufschlüsseln welche Chips sich auf den VS RAMs befinden. Da sind Zahlen / Buchstaben Kombinationen drauf die ich weder per Google noch sonstwo finden konnte.
Vorrausgesetzt das gehört hier rein ;)

Wäre bei mir z.B.: 32M8BDB PS1300526
Steht auf jedem einzelnem Chip. Was bedeutet das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
prima Bluebeard,
erhält man von dir in gleicher Art Support als wenn man sich an Ram Guy wendet?

CB
 
Eine wirklich gute Sache - besonders wo ich mir ein Netzteil von Corsair holen werde...

Herzlich Willkommen bei den Luxxern! ;)
 
Hab zwar auch kein Ram von Corsair aber vielleicht werde ich bei dem Netzteilen doch noch schwach. ;)

Ist auf jedenfalls schonmal eine super Idee hier Support anzubieten. :)
 
hallo, mein nächstes netzteil wird auch ein CORSAIR werden. leise, effizient und leistung satt! im prinzip wie SEASONIC, nur günstiger...
 
Vielen Dank für die Blumen ;)

prima Bluebeard,
erhält man von dir in gleicher Art Support als wenn man sich an Ram Guy wendet?
CB

Ich werde mich bemühen ebenso mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen wie mein kollege in den USA. RMAs werden allerdings wie gehabt bitte im offiziellen Corsair Froum gecheckt - danke ;)


Hinzugefügter Post:
hallo, mein nächstes netzteil wird auch ein CORSAIR werden. leise, effizient und leistung satt! im prinzip wie SEASONIC, nur günstiger...

und wir behalten uns vor, hochwertigere Komponenten zu verbauen ;)


Hinzugefügter Post:
Wäre bei mir z.B.: 32M8BDB PS1300526
Steht auf jedem einzelnem Chip. Was bedeutet das jetzt?

Hast Du mal in unsere DDR2-Ramliste geschaut?

http://www.houseofhelp.com/v2/showthread.php?t=44365
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Aktion ..... dann können wir Corsair direkt auf die Nerven gehen.
Ich hoffe du hast dir das ganze gut überlegt :fresse:
 
Wie mit Corsair Produkten gibts auch mal Probleme? Ich bin mit meinem HX 620 :love:so zufrieden und es macht einen qualitativ so hochwertigen Eindruck, daß ich mir nur sehr schwer vorstellen kann jemals Probleme damit zu bekommen. :drool:
 
Hab seit 2 Wochen auch das HX620 in meinem PC laufen und hoffe das ich deshalb nicht hier im Forum ein Posting eröffnen muss :) Aber bisher läufts klasse.

Trotzdem ein super Zug seitens Corsair dem hoffentlich noch andere Hersteller folgen werden.
 
Kann mich beim RAM auch nicht beklagen, eure Chipbestückung sollte aber besser, bzw. so kenntlich gemacht werden, das die Händler sie angeben müssen. Hätte mir beim aufrüsten gerne wieder Corsair gekauft, für volle Kompatibilität sind gleiche Chips aber wichtiger als gleiche Riegel...
 
Zuletzt bearbeitet:
l
ich finde die idee aber auch sehr gut.
mal gespannt, welche firmen sich dem anschließen.

Find ich auch gut ;)
Zu den Firmen: Cellshock bietet ja hier im Forum auch Support an (bei P3D hab ich heute sogar jemand von OCZ gesehen :d).

Ist, wie ich finde, einfacher als in die jeweiligen Hersteller Foren zu schreiben, was bei einem größerem Problem schonmal ausarten kann :fresse:
 
Moin Moin, Herzlich willkommen :wink:


Find ich auch gut ;)
Zu den Firmen: Cellshock bietet ja hier im Forum auch Support an (bei P3D hab ich heute sogar jemand von OCZ gesehen :d).

Ist, wie ich finde, einfacher als in die jeweiligen Hersteller Foren zu schreiben, was bei einem größerem Problem schonmal ausarten kann :fresse:

Jupp, von Cellshock/MSC sind ja von und zu und sayaa am Start.

Von OCZ ist hier NicoOCZ sehr aktiv und Pete_X steht DFI zumindest sehr nahe. :)
 
also ich finds gut das es hier sowas gibt, hab selber "nur" meine rams von corsair und bin damit zufrieden bla bla werde als wahrscheinlich eher selten fragen stellen, aber es kommen ja hoffentlich noch andere firmen dazu...
 
Wirklich vorbildlich von Corsair!
Auch einer der Gründe, warum ich Corsair´s in meinen Rechnern verbaue. ;)
 
das ist mal kundenservice

war auch positiv überracht über den problelosen austausch ohen rechnung 2er corsair ram module, nur fand ich es etwas dumm das man sich dafür extra im corsair forum anmelden musste um ne RMA nummer zu bekommen alles auf englisch versteht sich nstürlich
 
Jupp, er ist jetzt seit ca. nen Monat oder so dabei. Hat halt Alex bei Cellshock abgelöst und nun verrichtet er seine Arbeit nun nicht mehr nur auf XS, sondern auch hier ;) Er wohnt ja nun auch wieder in Deutschland :d
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wirklich eine gute Sache!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh