B
Bluebeard
Guest
Im Namen von Corsair möchte ich zuerst Hardwareluxx herzlich danken, es uns zu ermöglichen, hier im Forum in einem gesonderten Bereich unseren Kunden und allen weiteren Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Wir werden uns so gut wie möglich bemühen, jegliche Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Jedoch möchte ich auch gerne dazu anregen, die Probleme in erster Linie wenn möglich selbst zu lösen, was ja im Endeffekt auch das Ziel der Community hier sein soll. Erwartet also nicht immer eine Reaktion auf z.B. einfachste Fragen, die mit Hilfe der Forensuche, Google, Wikipedia und Co. ohne großen Aufwand selbst geklärt werden können.
Und zu guter Letzt:
Bitte werft einen Blick auf die Links in meiner Signatur - hier kann unter Umständen vieles schon im Vorfeld geklärt werden. Die Corsair-Homepage wird übrigens in naher Zukunft auch komplett in deutsch erhältlich sein - hier bitten wir allerdings noch um etwas Geduld.
Wir werden uns so gut wie möglich bemühen, jegliche Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Jedoch möchte ich auch gerne dazu anregen, die Probleme in erster Linie wenn möglich selbst zu lösen, was ja im Endeffekt auch das Ziel der Community hier sein soll. Erwartet also nicht immer eine Reaktion auf z.B. einfachste Fragen, die mit Hilfe der Forensuche, Google, Wikipedia und Co. ohne großen Aufwand selbst geklärt werden können.
Und zu guter Letzt:
Bitte werft einen Blick auf die Links in meiner Signatur - hier kann unter Umständen vieles schon im Vorfeld geklärt werden. Die Corsair-Homepage wird übrigens in naher Zukunft auch komplett in deutsch erhältlich sein - hier bitten wir allerdings noch um etwas Geduld.
Zuletzt bearbeitet: