Vorstellung

@NicoOCZ

Wie machst Du das bloß zeitlich in so vielen verschiedenen Foren präsent zu sein und dann auch noch wirksame Hilfe leisten zu können :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier jemanden von Abit? habe momentan Problem mit meinem IN9 32x-Max...

@ Bluebeard: Wird es bald Netzteile von euch geben die auch weniger Watt haben? 520W sind für mein Sys was bald fertig sein wird zu viel und etwas kleineres habe ich nicht gesehen...

@ Bluebeard: Wird es bald Netzteile von euch geben die auch weniger Watt haben? 520W sind für mein Sys was bald fertig sein wird zu viel und etwas kleineres habe ich nicht gesehen...

Gute Vorlage ;)

Demnächst kommen wir mit einer neuen Serie:
Corsair VX450 und VX550. Beide preislich unter den HX Modellen angesiedelt, sehr leise - ohne Kabelmanagement.

Ohne Kabelmanagement..... das wäre für mich ein Auschlusskritterium. :rolleyes: Naja ich brauche ja eh mehr Saft, von daher tangiert mich das nicht wirklich.

Ich würde mal sagen für 80% der Systeme da draussen reichen 450W locker ;)

Zusätzlich zur VX kommen wir, allerdings etwa später wir auch noch mit einer TX Serie ;)

TX650/750/850 werden kommen und zur Krönung gibt es Ende 2007/Anfang 2008 (ohne Gewähr) auch ein Dominator PSU mit 1200W :asthanos:

PSU mit 1kW finde ich wirklich sinnfrei..... sehr schade das die Entwicklung dahin gehen muss. Da sind jetzt aber mal die Graka Hersteller gefragt, Nvidia hat mit seinem Hybrid SLI ja schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Bei erscheinen ist das mit ein Grund für mich aufzurüsten.

Schade das das VX450 ohne Kabelmanagement sein wird, das ist ein starker Kaufgrund, da legen viele drauf;)

Naja mal gucken was die Tests sagen werden bezüglich Lautstärke, denn wenn die leiser als die Seasonic S12II sein werden dann wird das wahrscheinlich gekauft (Seasonic S12II 430W kostet 55€ und ist das leiseste Netzteil ohne Kabelmanagement;))

Zuletzt bearbeitet:
Echt ne tolle Sachen.

OT:
Wäre super wenn z.B. Abit sowas auch anbieten würde.

Nur könnten die sich wohl vor lauter Fragen was Vollbestückungs-und Einstellungsvergess-Probleme betrifft nicht mehr retten. ;)
Meine Anfragen an den Support blieben leider unbeantwortet.:motz:
Vielleicht sollten wir denen mal einen Link schicken. :fresse:

Sind die HS der neuen DHX Serie auch so dick? Denn bei 4xDDR2 xms2 PC6400 ist zwischen den Riegeln kaum noch Platz. Die werden ganz schon warm. Bei 4st brauche ich auch 1,95V(müssten real 2,04) sein. Ist das zuviel auf Dauer?
Kann aber auch in meinem Corsairthread bequatscht werden. Dann bleibt der Thread vor solchen Fragen verschont.

Die DHX entsprechen von den Maßen den Dominatoren. Kann das gerne Morgen mal nachmessen ;)

2,04V liegt noch innerhalb der Toleranz - ofmals ist eine Takterhöhung (je nach Boarddesign, Chipsatz, etc.) unumgänglich um eine Vollbestückung stabil zu betreiben.

thx

Nachmessen muss nicht sein. :) Werde mir eh nicht so schnell neue kaufen, da mein Board mit Vollbestückung rumzickt. Hab ja schon drei 2GB kits bei mir rumliegen. 2x xms2 6400 und 1x die 667 Value

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh