Vorteil von Hyper X Ram ?

Boy2006

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.821
Hi
Welcher Vorteil habe ich wenn ich einen Hyper X Ram verwende ?
Wann zahlt es sich aus die ~20€ mehr für einen Hyper X Ram zu investieren ?
THX !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im vergleich zu was?
 
Diesen Tread habe ich auch schon einmal durchgelesen jedoch steht dort nichts von einen Hype-X Ram.
 
Ich dachte, es geht Dir darum die Frage beantwortet zu haben, ob sich die 20 € Aufpreis lohnen. Also wenn ich Speicher kaufe, schaue ich auf die Erfahrungsberichte, Preis Leistungsverhältnis, Stabilität, Übertaktbarkeit, Timings, Garantie und Kompatibilität.
Und für diesen Preis bekommst Du wirklich Speicher, der es mit jeden teureren Speicher aufnehmen kann. Also 4-4-4-12-2 bei 1,7 Volt stabil hab ich noch nicht viel gesehen. Aber es gibt Leute, die es mit diesem Ram geschaft haben und noch bei der Voltzahl übertaktet haben. Steht in den letzten Beitrag von mir. Ansonsten kauf was Dir zusagt.

Gruß SYTEK
 
einziger unterschied sind Heatspreader und z.T. höherer garantierter Takt oder niedrigere garantiere Timings ;)
 
wenn du alles auf standard laufen lässt hast du keinen vorteil.
willst du übertaktet KANN der teure speicher besser sein sofern dein mainboard den takt der speicher mitmacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh