Vortrag zu "Leistungssteigerung von Motoren"

Sportluftfilter verändern Ansauggeräusche.

Dem einen sind prollige Auspuffgeräusche (selbst bei Null Leistung) wichtig, dem anderen Bypass-Zischen und "Spool up" bzw Ansaugsound.
Außerdem verbessern sie unter Umständen Ansprechverhalten und Motorleistung. Sie lassen sich reinigen und halten weitaus mehr Kilometer.

Da kann man gerne kindisch drüber lästern wie man lustig ist. Besserwisser ist man dadurch trotzdem nicht. Kann man sich sparen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es jetzt wirklich nötig, hier eine Diskussion darüber vom Zaun zu brechen? Ich denke M3Power hats genau so verstanden, wie ich es meinte, du offenbar nicht.

Hast auch mal an den G Lader gedacht ? Ich weiß wird schon lange nicht mehr gebaut und war auch nicht gerade erfolgreich, aber trotzdem sehr Interessant.

Jo,der Staubsauger Sound war geil,allerdings fällt der g-lader eigentlich fast unter die Rubrik kompressor,auch riementrieb,nur die Verdichtung läuft anders.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App

Jo,der Staubsauger Sound war geil,allerdings fällt der g-lader eigentlich fast unter die Rubrik kompressor,auch riementrieb,nur die Verdichtung läuft anders.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App

Genau, vom Sound her ungeschlagen, hatte den G60 in meinem ersten Auto, hab den später auf 16VG60 umgebaut.

Haltbarkeit war zumindest bei meinem Lader auch sehr gut, hat immerhin 3 Blöcke überlebt :bigok:

Anhänge

• Two_moving_spirals_scroll_pump.gif
    Two_moving_spirals_scroll_pump.gif
    54,3 KB · Aufrufe: 77
möchte hier ne kurze Rückmeldung geben und mich für die meist hilfreichen Beiträge bedanken.
habe 15NP bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh