Vorzeitge Kündigung möglich?

imtb

Enthusiast
hallo leute,

ich bin seit ca. 3 jahren arcor kunde und krebse hier mit einer 2000er Leitung herum. Hatte übrigenz vor ca. 1 Jahr eine 4000er Leitung bei denen, die aber gekappt wurde bei einem Tarifumstieg.

Naja, ich habe erfahren, dass Unity Media es geschafft höhere Bandbreiten bereitzustellen. Nun habe ich aber noch einen Vertrag mit Arcor :wall: . Da ich nicht glaube, das die jemals die Bandbreite erhöhen will ich weeeeeeeeeeeeeeeeg :heul:

Hat jemand vllt Erfahrung damit?

PS: Ich bin ein so genannter Poweruser :banana: Sollte die deswegen nicht mir die Tür öffnen wollen?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass die Finger zur Zeit von Unitymedia nur Probleme mit dem Verein. Breitbandprobleme ohne Ende, bei 20000er Leitung fällt die Bandbreite bis zu 2500 kbit/s ab, und Telefonstörungen sind auch die Regel.

In den letzen 3 Monaten hatte ich 9 Techniker bei mir im Hause. Fazit nichts wurde behoben. Schau Dich mal im Netz um, viele User haben die gleichen Probleme wie ich.

ich habe bei arcor mehrere störungen gemeldet... anschliessend habe ich meinen vertrag fristlos gekündigt. seit dem 1.10 war ich dan erstmal ohne inet. es geht!

Lass die Finger zur Zeit von Unitymedia nur Probleme mit dem Verein. Breitbandprobleme ohne Ende, bei 20000er Leitung fällt die Bandbreite bis zu 2500 kbit/s ab, und Telefonstörungen sind auch die Regel.

In den letzen 3 Monaten hatte ich 9 Techniker bei mir im Hause. Fazit nichts wurde behoben. Schau Dich mal im Netz um, viele User haben die gleichen Probleme wie ich.

Wo wohnst du? Vielleicht ist das ein Ortsbezogenes Problem....

Außerdem gibt es bei jedem Anbieter leute die ihm verteufeln. Zb mein freund und ich hatten beide Arcor im selben Ort. Er hatte nur probleme und bei mir lief alles wunderbar :stupid:. kann auch am Haus liegen.

Verstehe mich nicht falsch. Ich danke dir für deinen Hinweis, aber im moment will ich einfach nur mehr speed, egal wie :lol:

ich habe bei arcor mehrere störungen gemeldet... anschliessend habe ich meinen vertrag fristlos gekündigt. seit dem 1.10 war ich dan erstmal ohne inet. es geht!

nun, leider habe ich keine störungen per se. Sondern die schaffen es einfach nicht mal die bandbreite zu erhöhen...

<--- düsseldorf: und hier beschweren sich auch fast alle über unitymedia.

Ich zitiere mich gerne nochmal:

"...Zb mein freund und ich hatten beide Arcor im selben Ort. Er hatte nur probleme und bei mir lief alles wunderbar . kann auch am Haus liegen..."

Und wenn das wirklich so ist wie du es sagst, werde ich genügend gründe haben zu kündigen. :lol:

PS: Mir geht es um die Möglichkeit, meinen Vertrag bei Arcor zu kündigen. Wäre cool, wenn jemand der das schon mal gemacht hat, seine Erfahrungen posten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur von UM abraten und werde selber zum neuen Jahr wieder zu Arcor wechseln.

Ich kann auch nur von UM abraten und werde selber zum neuen Jahr wieder zu Arcor wechseln.

Könntest Du auch sagen warum ?

Ich bin zur Zeit bei Carpo und sehr zufrieden (nicht verwechseln mit Lidl/Carpo). Allerdings läuft mein Vertrag im Februar aus und bin auch am überlegen zu UM zu wechseln (wg. Bandbreite, Digital-TV)

Sind vielleicht Deine Probleme regional ? Ich wohne im MTK.

hallo,

ich habe bei Arcor angerufen und mich infomieren wollen, über die möglichkeit vorzeitig zu kündigen.

Und der typ sagte mir, das es sein kurzem nicht möglich ist, sich mit einer einmal zahlung freizukaufen. Er meinte man müsse dann halt alles aufeinmal zahlen :stupid:

Kann das sein? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh