Vostro 1500 oder XPS 1530?

H3ctor

Neuling
Was ist eurer Meinung nach besser?
Das Vostro 1500 mit ner 8600GT oder das XPS 1530 mit der 8600GT?
Preislich wären meine Konfigurationen beide um die 1250€.

Welche generellen unterschiede gibt es zwischen den zwei Notebooks?

Danke für eure Infos und Meinungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Glaube, dass Vostro kannst du mit mattem Display konfigurieren das XPS nicht,
ich würde alleine schon wegen dem Design zum XPS greifen!
Das Vostro kannst du nur über ein Unternehemen bestellen, das XPS auch als Privatanwendenr, wenn du aber dennoch zum Vostro greifen willst, kannst du die Suche benutzen und müsstet einen Thread finden " Wie bestelle ich als Privatanwender ein Dell Vostro" oder so :-)
Das XPS ist halt die schöne Gamer-Serie, das Vostro zum Arbeiten, Office-Betrieb.
Natürlich kannst du auf dem Vostro auch Spielen.
Der große Unterschied liegt eigtl. nur im Display!

Wenn du ein XPS bestellen willst nimm das 1440*900 Display, beim Vostro würde ich zum matten Display greifen ( beachte: matte displays sind meistens nicht so Leuchtstark und farbgetreu wie spiegelnde, aber sind natürlich nicht empfindlich bei Sonneneinstrahlung)

Wenn ich quatsch rede verbessert mich bitte!

MfG Fabi

Was man natürlich noch sagen muss ist, dass das XPS ne 8600M GT mit DDR3 Speicher hat, und das Vostro nur DDR2, wodurch das XPS in der Grafikleistung gut 30% schneller is!

Danke erstmal für die Antworten. Egal ob Vostro oder XPS ich bestelle sowieso als Unternehmen. Wenn das XPS fürs Zocken besser geeignet ist, dann ist die Entscheidung sowieso schon gefallen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh