Vostro 1700 vs. Inspiron 1720

cayen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
16
Guten Morgen erstmal, also ich wollte mir in den nächste Wochen ein Laptop zulegen, gut ausgestattet und fürn guten preis fand ich den acer 5920g.
Da ich aber noch den Dell gesehen hab mit 17 Zoll Display, überleg ich mir welchen ich mir zulegen soll...
Dell hat aber zwei von den Sorten, den Vostro 1700 und den Inspiron 1720.
Der Vostro ist kostet mit folgender Ausstattung 1119€,

Core 2 Duo T7500
17 Zoll Wuxga Display
8600m gt 256mb grafikkarte
2048mb sdram
320 gig festplatte

der Inspiron mit gleicher Ausstattung 1349€.

Wollte grob jetzt den unterschied wissen, also prozessor grafikkarte und festplatte sind die selben....

danke für jegliche antowort
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix für ungut, aber dafür gibts extra n rießingen thread

aber um die frage schnell zu beantworten. der Vostro und Inspiron sind das gleiche gerät. dr Inspiron is für Privatnutzer und der Vostro für Geschäftskunden. trotzdem kann man den vostro auch als privatmensch bestellen..

und net vergessen beim vostro die mwst raufrechnen :) und..die lieferzeit vom V1700 sind übel...ich warte seit 7wochen und naja..habe mich jetz für v1500 bestellt
 
das Problem mit deiesen riesenlangen Threads ist, dass die mehr als 100 Seiten haben, und man deshalb recht lange braucht, um sich so einfache Fragen zu beantworten.

Es dient zwar eventuell der Übersicht im Forum, aber es hilft nicht, wenn man auf der Suche nach einem neuen Notebook ist.
Man weiß ja vorher nicht, für welches Notebook man sich entscheiden soll, also welchen der 100-Seitigen Threads man penibel durcharbeiten will, um alle Vorteile-Nachteile abzuwägen.
 
nix für ungut, aber dafür gibts extra n rießingen thread

aber um die frage schnell zu beantworten. der Vostro und Inspiron sind das gleiche gerät. dr Inspiron is für Privatnutzer und der Vostro für Geschäftskunden. trotzdem kann man den vostro auch als privatmensch bestellen..

und net vergessen beim vostro die mwst raufrechnen :) und..die lieferzeit vom V1700 sind übel...ich warte seit 7wochen und naja..habe mich jetz für v1500 bestellt

was die Lieferzeiten angeht: Inzwischen nicht mehr, auch nicht beim V1700. Viele Leute haben ihre in den letzten zwei, drei Wochen sehr schnell bekommen. Allerdings ist derzeit die WLAN-N-Karte von Intel nicht lieferbar; wenn man die drin hat, verzögert's sich heftig.

und @cayen: Du hast definitiv beim Vostro vergessen, die MwSt draufzurechnen...
 
das macht dann 1331,61 € inkl MwSt aber noch ohne Versandkosten beim Vostro
 
sorry nochmal, mich ärgert das auch, wenn man immer ein neuen thread aufmachen muss, nur um bissel faul zu sein zu lesen....um ehrlich zu sein ich war es auch :) aber mein vorredner hat es gut zusammengefasst, kurz die vor und nachteil hab ich eben nach gefragt.. und siehe da die MwSt ist schon eine information wert :)

danke nochmalsss...
 
Ob Du mit diesem Angebot sparst oder nicht kommt auf die Versandkosten an.

Bei Dell direkt bekommst Du das Inspiron 1720 in der Ausstattung mit Zwei SATA-Festplatten (5.400 U/Min.) mit 240 GB (2 x 120 GB) für 1.069,00 Euro inkl. MwSt und Versand. Dafür aber mit dem T7250 anstatt des T7300 Prozessors (gleicher Takt, aber der T7250 hat 2 MB weniger 2L-Cache).
 
Und was ist jetzt der genaue Unterschied ausser die Zielgruppe. Hat man beim Vostro besseren Service als Inspiron. Hat den der Vostro auch zwei HDDs verbaut?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh