DevilsCrow
Neuling
Hi, habe in mienem Vostro 1500 die 5400er 160GB Platteverbaut mit dem Vista home Premium. Nun meine frage: ist es normal dass die im Sekundentakt irgentwas lädt das dann natürlich auch hörbar ist? liegt das am Betriebssystem? denn so würde ich nämlich sagen wenn die so weitermacht, macht die nicht mal nen halbes jahr mit...
Und wäre für Vista ne 7200er besser geignet im Vostro? ich hab echt bedenken dass die platte so nicht lange mitmacht, und dafür ist das geld und der laptop zu schade
Edit: manchmal (ca alle 60 sekunden bis 3 minuten) macht die festplatte das geräusch als wenn sie runterfährt aber dann sofort wieder hochfährt.. das finde ich sehr seltsam, ist das bei euch auch so?
Und wäre für Vista ne 7200er besser geignet im Vostro? ich hab echt bedenken dass die platte so nicht lange mitmacht, und dafür ist das geld und der laptop zu schade
Edit: manchmal (ca alle 60 sekunden bis 3 minuten) macht die festplatte das geräusch als wenn sie runterfährt aber dann sofort wieder hochfährt.. das finde ich sehr seltsam, ist das bei euch auch so?
Zuletzt bearbeitet: