Vostro Recovery funktioniert nichtmehr

DevilsCrow

Neuling
hi, ich hab malheur mit dem PCRestore..

habe hin und her probiert mit win XP und vista wegn dem fiepen. zuletzt hatte ich XP drauf, und nun noch Vista selbst installiertn nun möchte ich noch einmal alles auf werkseinstellungen zurücksetzen, mit PCRestore.. doch wenn ich alles nach Anleitung mache wie hier: hier:http://support.euro.dell.com/suppor...ry=aG93K2RvK0krcmVzdG9yZQ==&SystemID=LATITUDE

(unten, die methode mit der Eingabeaufforderung)

dann kommt bei der Zeile : "CDTools" dass er den befehl nicht finden kann..

hab ich bei der installlation von XP da was verschossen? was kann da verkehrt sein?

danke und gruß

Crow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey brauch wirklich hilfe... in der eingabeaufforderung findet der den befehl "CD Tools" nicht mehr... wenn ich das im windows mache, findet der den befehl..

Edit: grad noch versucht Media Direkt zu installieren, undzwar über die Reinstall CD von DELL.. da sagt der mir grad dass die installation für dieses System nicht unterstützt wird und daher abgebrochen wird.. kann ich bei der installation von XP da wirklich was verschossen haben? krieg langsam die muffe

Zuletzt bearbeitet:
Zu Media Direct - Dell hat leider beim Vostro die Version vom Inspiron beigelegt. Zur Prüfung wird vor der Installation nochmal das Bios ausgelesen. Die beigelegte Media Direct Version verlangt nach dem Inspiron Bios...das Vostro hat allerdings sein eigenes, daher klappt die Installation nicht. Dell müsste hier mal eine Mediadirect Version fürs Vostro nachreichen.

so mal ein update: hab nun dummerweise und auch peinlicher weise mit der "Vorbereitung zu media direct partition" alles geplättet. nun auch die Recovery partition. ich denke mal ich ruf ma den support an dass der ma nen techniker schickt dass der das wieder auf werkseinstellungen macht.. so geht das nicht weiter^^

oder geht dass, dass man die partition wieder bekommt?

so mal ein update: hab nun dummerweise und auch peinlicher weise mit der "Vorbereitung zu media direct partition" alles geplättet. nun auch die Recovery partition. ich denke mal ich ruf ma den support an dass der ma nen techniker schickt dass der das wieder auf werkseinstellungen macht.. so geht das nicht weiter^^
Du hast den Software Service genommen? Presto ist meines Wissens aber nur telefonisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh