Vote für die band eines guten freundes! Help!

Xaser

Neuling
Hi!!
Hab mal ne bitte an euch alle! ein freund hatt mich gerade angerufen und gefragt ob ich ihm helfen kann seine band bei einem voting etwas nach vorne zu bringen und dachte mir ich schreib das mal hier rein!

Und zwar wäre es super wenn ihr auf www.therocks.at auf der linken seite unter bandcontest für Versalife voten könntet! (befindet sich momentan mit 252 stimmen auf platz6).

:bigok: Würde euch sehr dankbar sein! :bigok:

Hoff es ist ok sowas hier zu posten?!? :fresse:

MFG
Xaser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke static!

Das is doch schon mal ein anfang! nur weiter so! :bigok:

jetzt nur noch 356 votes und die band hat ne chance bei einem kleinen festival aufzutreten! :coolblue: Votet sie auf platz 1 :rolleyes:

Greetz

es scheint so als wurden manche bands gestrichen! hmm naja hab keinen ahnung was da is!! aber trotzdem danke

da steht irgendwas von "******" oder so.
evtl. haben sie was mitbekommen.
oder jemand hat einfach 100mal gevotet oder so.

aber ich will mal n lied von der band :(

edit: :hmm: wieso geht b e t r u g nich schreiben???

Zuletzt bearbeitet:
aber es is doch keine ****** wenn man öfter votet! sind dioch selber schuld wenn sie so ein schlechtes votesystem haben!

EDIT:

aber das voting wird eh wieder online gehen!! bin ich ja mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ich jetzt nicht voten, oder was???

ich würde trotzdem mal n lied von denen haben :(

schau mal auf http://www.versalife.net/ da könnte es was geben!! ach ja und wenn der vote wieder on ist, seit ihr dann wieder so net? würde im forum bescheid geben.

MFG
Xaser