Votet für 3. Staffel STROMBERG!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich auch mal eingetragen, bei "Mein neuer Freund" hat eine solche Aktion ja tatsächlich funktioniert.

die zweite staffel habe ich komplett verpasst, weil die zeiten sowohl für die ausstrahlung als auch die wiederholung mehr als dämlich gelegt waren. naja mal gucken, ich hoffe die wird noch später als stream auf pro7 angeboten, so wie die erste. ich wünsche mir auf jeden fall nr. 3

öhm, alle Folgen der 2.Staffel liegen doch schon auf dem Pro7-Server.
Wurden direkt nach Ausstrahlung freigegeben. :coolblue:

ach, nu hätte ich fast selbst nen topic eröffnet...

*scho lange gevotet hab*

@godlike: wie geht des? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
ach, nu hätte ich fast selbst nen topic eröffnet...

*scho lange gevotet hab*

@godlike: wie geht des? :hmm:
Man kann sich die Folgen dort als Stream angucken.

Gevotet hab ich letzte woche schu.. go stromberg go!

LargeLars schrieb:
Mh - irgendwie bin ich nicht Stromberg Humor kompatibel

Dito. Jedenfalls find' ich's nicht sonderlich witzig.

Deshalb gibt's von mir keine Stimme.

Stromberg is der Knaller, allerdings find ich die aktuelle Entwicklung kacke, eigentlich is das son Büroasi der immer irgendwie durchkommt, der Becker kann mal garnix und dass der jetzt im Keller sitzt is doch voll arm, hoffentlich 3.Staffel=rise of Stromberg zum Chef der Bude!

Der Becker soll durch irgendnen Korruptionsskandal rausfliegen und dann rult Stromberg die Capitol!

wir warn bei der stromberg kinotour, wo die 1.dvd vorgestellt wurde und kann nur sagen: EINFACH GEIL!
ham da die schauspieler von ulf,tanja und erika kennengelernt und sind ma soooo nett!!!

Vote 4 Stromberg!!!

@heimwerkerking: Finde ich auch fies, das stromberg von seinem neuen vorgesetzten so gegängelt und schickaniert wird. Bin auch deiner meinung.

godlike schrieb:
öhm, alle Folgen der 2.Staffel liegen doch schon auf dem Pro7-Server.
Wurden direkt nach Ausstrahlung freigegeben. :coolblue:

Kann man die auch Speichern, damit ich das auf dem DVD Player anschauen kann?
Wäre genial, habe mich gestern schon wieder schlappgelacht...

Danke im Vorraus....:bigok:

Sehr schön die Idee den Stromberg eine weitere Staffel "chefseinzulassen"!

Stromberg ist der Beste, Stromberg ist der Beste!

Stiffmaster1 schrieb:
Kann man die auch Speichern, damit ich das auf dem DVD Player anschauen kann?
Wäre genial, habe mich gestern schon wieder schlappgelacht...

Danke im Vorraus....:bigok:
benutz doch programme wie stream down um die livestreams zu speichern. hat bei mir nur genausolang gedauert wie die folge halt geht.

Frankenheimer schrieb:
benutz doch programme wie stream down um die livestreams zu speichern. hat bei mir nur genausolang gedauert wie die folge halt geht.

Danke ich werds mal versuchen...mit Fraps hats nicht geklappt, habs ja schon versucht.:shot:

Stromberg ist das beste was es gibt im TV. Die erste staffel fand ich noch besser als die 2te. Wenn die dritte kommt hoff ich das die nicht viel verändert haben.

Ernie rulez!

Ernie ist echt der absolute Held! Gevotet hab ich auch schon vor ein paar Tagen.
Ich muss nochmal zusehen, dass ich die 2. Staffel i.wo auf CD/DVD bekomme. Keine Lust mir die Mediastreams in sonnem kleinen Fenster anzugucken.

saug dir die mit bit torrent. Das ist soweit ich weiß nicht illegal.... also tv rips.. oder?

STROMBERG is der Beste!!!

Leiterin: Es wäre schön wenn alle pünktlich kommen würden!
Stromberg: Es wäre auch schön wenn die Kuh eierlegen würde,tut sie aber nun mal nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh