Votet für 3. Staffel STROMBERG!

ich find die serie ja ganz schön kann mir aber keine folge ganz angucken, weils mir zu doof wird.

ja das ist ein bischen paradox ^^

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
godlike schrieb:
öhm, alle Folgen der 2.Staffel liegen doch schon auf dem Pro7-Server.
Wurden direkt nach Ausstrahlung freigegeben. :coolblue:

Hat mal jemad einen Link dazu ?

:lol:

auch nicht schlecht, bin hier jeden Tag unterwegs und finde diesen Thread gerade erst bei Google :fresse:

naja, mittlerweile ist die 3. Staffel ja schon am Dreh :p

Und heute war der letzte Drehtag... bzw. ist er immer noch. ;)

Nächsten Monat geht es dann los... :d :d :d

Und heute war der letzte Drehtag... bzw. ist er immer noch. ;)

Nächsten Monat geht es dann los... :d :d :d

Naja habe erst nächsten MoNtag gelesen und bin fast aus allen wolken gefallen :fresse: Habe aber nochmal gegoogelt und es soll märz losgehen also noch 3 Monate gedult :heul:

Also, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann sagte "Herr Stromberg" bei dieser Raab Silvester Party, dass es der 2te der letzte Drehtag ist und das es im Februar losgeht... :bigok:

Hauptsache die acht Folgen kommen dann endlich mal. :P

hrhr, ich hab grad noch gemerkt, dass die Nichte von der Erika aus der ersten Staffel auch bei der Serie Pastewka mitspielt :drool:

aber Pastewka ist auch cool, er hat zwar das "Läuft" von Stromi übernommen, aber ich finds zu geil, dass alle möglichen deutschen Comedians da mitmachen und sich teilweise noch selbst verarschen :p

ich bin auch dabei, es gibt keinen der es über frauen besser auf den punkt bringt als stromberg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh