Voting .. Meine Freundin .. Alt gg. Neu .. Eure Meinung ! *g*

Wer ist Euer Favorit?

• Die Alte

Stimmen: 6 21,4%
  • Die Neue

Stimmen: 14 50,0%
  • Viel zu ähnlich um zu entscheiden

Stimmen: 2 7,1%
  • Enthaltung ;)

Stimmen: 6 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rennstrecke

Enthusiast
Hallo HWLuxx-Froinde :wink:

*** Alt gegen Neu ***

Ich wollte schon immer mal ein sinnloses Voting erstellen... trotzdem bin ich gespannt auf eure Antworten und euer Votingergebniss! :haha:

Um die Sache mal näher zu beleuchten :fresse: ... Meine Kumpels sind der Meinung das die alte ziemliche Ähnlichkeit mit der neuen hat - vom Aussehen. Das Verhalten is das komplette gegenteil :lol: . Ich bin da ganz anderer Meinung. :drool:

Sie sind sich zwar ähnlich in Körpergröße und Haarfarbe .. aba sonst irgendwie nich. Nunja .. das der Thread eh sinnlos ist und ihr kein Bock habt das hier zu lesen .. votet einfach :wayne:

Meine Alte:
alte.jpg

Meine Neue:
neue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, also deine neue Flamme sagt mir wesentlich mehr zu :d:d:d:d:d:d:d:d

Also die neue is ja mal was ^^ .... aber die alte sieht ja zu :kotz: en aus ^^ nichts für ungut

hm, wer hat eigentlich für die alte gevotet???

hrhrhrhr...
hab die ganze zeit schon erwartet, dass der Thread geclosed wird und dann kommt so von nem Mod..... :coolblue:

@Rennstrecke: Darf man fragen wie alt Du bist? Ich meine wie bescheuert muss man sein, um eigene Freundinnen abstimmen zu lassen?

'cuda

Riverna schrieb:
Das einzigste was zum Kotzen ist war dein Posting... sowas Arrogantes.... regelrecht Menschenverachtent Leute so zu beleidigen die man nicht kennt, wer weiß wie du aussiehst...

Aber der Thread ist eh fürn Hintern, deswegen enthalte ich mich ich steh nicht so auf Menschenhandel und ich bewerte keine Leute die ich nicht kenne... wissen die beiden das sie hier drin sind wohl kaum...
achso aber wildfremde leute in einem forum darüber entscheiden lassen wie geil oder ungeil seien tucken aussehen is normal wa?
LoooL arm

Ich vermute mal Du hast die beiden Mädels nicht gefragt ob sie mit der veröffentlichung ihrer Fotos im Forum einverstanden sind. Das kann ins Auge gehen.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Den Charakter kann man auf den Bildern nicht erkennen. Also habe ich mir ein extrem sinnfreies Voting gespart. Immerhin geht es hier um lebendige Personen und nicht um Hardware.

@ b1-66-er

Mods haben eigentlich ebenfalls die Gepflogenheiten im Forum zu beachten. Das gilt auch für die Ausdrucksweise. ;)

SniperMK :coolblue:

[QUOTE='cuda]@Rennstrecke: Darf man fragen wie alt Du bist? Ich meine wie bescheuert muss man sein, um eigene Freundinnen abstimmen zu lassen?

'cuda[/QUOTE]

19

Riverna schrieb:
Aber der Thread ist eh fürn Hintern, deswegen enthalte ich mich ich steh nicht so auf Menschenhandel und ich bewerte keine Leute die ich nicht kenne... wissen die beiden das sie hier drin sind wohl kaum...

Japps wissen Sie .. kann dir gerne Ihre Kontaktadresse geben wenn du nachfragen möchtest .. die beiden sehn das locker .. sind halt nicht verklemmt ... nur zu meinem Vorteil ;)

Desweiteren gehts halt sinnlos ums Aussehen .. das man Charakter nicht auf Bilder sieht ist mir auch kla

Rennstrecke is 19 , die Mädels finde ich beide net hübsch , gründe stehen z.t. im Posting von B1,

und du Riverna mein Junge ... denk dir deinen Teil an dieser Stelle lieber

Ich hab jetzt ma für die neue gestimmt, aber eigenltich hab ich den Punkt: "Ich manages mit beiden" vermisst :fresse: Naja musst wissen :banana:
PS.: Sollte das dein Zimmer sein, wie wärs ma mit aufräumen :maul:

Zuletzt bearbeitet:
ich singe s*h*a*z- vergleich .. olè olè

hey , wir könnten doch nen Voting machen ..

wer is der größte Bitchdecker :fresse:

ansonsten .. ich denke es wurde alles gesagt

@SpookyTW: auch wenn die Wortwahl vllt. etwas unglücklich war ..

Freie Meinungsäusserung, wenns dir net passt :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
ich singe s*h*a*z- vergleich .. olè olè

hey , wir könnten doch nen Voting machen ..

wer is der größte Bitchdecker :fresse:

ansonsten .. ich denke es wurde alles gesagt

@SpookyTW: auch wenn die Wortwahl vllt. etwas unglücklich war ..

Freie Meinungsäusserung, wenns dir net passt :heuldoch:

wer ist der größte bitchdecker :lol: :lol: :lol:

war vllt. nen bisschen harter vergleich aber ich würde die beide aufner party nicht in den rahmen ''sexuell attraktiv oder sympathisch, in dem umfang das ich intressiert wäre'' einordnen

2 Dinge:
1.@b1-66-er - Imo ist ein Mod dazu dar sich darum zu kümmern die Qualität eines Forum zu gewährleisten und nicht das Niveau noch weiter absinken zu lassen.+
2.@rennstrecke - Sorry der thread ist ja mal sowas von geschmacklos, leider hab ich im OT Bereich keine Modrechte, ansonsten wäre der Thread hier schon längst auf der Müllhalde gelandet.

Hab extra geschrieben das es ein sinnloses Voting ist .. wos das Problem. Wer lästern will soll lästern .. wer neidisch is meinetwegen auch :fresse:
Und wer einfach Humor hat der Stimmt ab, oder lässts eben sein .. hab nich gesagt das ihr lachen sollt, aber den Spaß kann man trotzdem mitmachen. Es geht hier um nix!

SatanHimself schrieb:
war vllt. nen bisschen harter vergleich aber ich würde die beide aufner party nicht in den rahmen ''sexuell attraktiv oder sympathisch, in dem umfang das ich intressiert wäre'' einordnen

Na zum Glück haben wir Männer verschiedene Geschmäcker, sonst würden wir ja alle den gleichen Frauen hinterherrennen LOL

Also da mir die alte zu jung ist, würd ich vorschlagen behalte die und schick mir die Neue nach Bremen über ;-)

Hab aber totzdem mal für die neue gestimmt *gg*

rennstrecke schrieb:
Hab extra geschrieben das es ein sinnloses Voting ist .. wos das Problem. Wer lästern will soll lästern .. wer neidisch is meinetwegen auch :fresse:
Und wer einfach Humor hat der Stimmt ab, oder lässts eben sein .. hab nich gesagt das ihr lachen sollt, aber den Spaß kann man trotzdem mitmachen. Es geht hier um nix!

Eben, ich dachte zwar auch erst "So ein Ar***", aber wenn die beiden davon wissen und einverstanden sind... Ich würds trotzdem nicht machen.
Und zum Thema blöde Kommentare zu unbekannten Personen: Schaut einfach mal auf http://www.bilderdernacht.de vorbei wies da abgeht zum Teil. DAS ist wirklich hart. ;)

Stimme TheREalPredator mal zu... sonst enden wir hier noch so, wie im 3dc Forum... muss nich wirklich sein!!

HanSolo78 schrieb:
Stimme TheREalPredator mal zu... sonst enden wir hier noch so, wie im 3dc Forum... muss nich wirklich sein!!
tjo , die Probleme haste net :fresse:

Chubaka geht net so schnell fremd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh