[Kaufberatung] VPN Anbieter

Niranjana

Enthusiast
Hallo zusammen,
zum Schutz der Privatsphäre. Sollte Linux, Windows, Android, Apple und Kodi tauglich sein. Mir wichtig! Privatsphäre, sollte schnell sein und wenn möglich nicht der teuerste. Super wären hinweiße wie man sich vor webrtc leaks und sonstiogen leaks schützen kann. Oder besser einen Anbieter, der sich darum kümmert. Ich denke über den Browser kann ich webrtc leaks selbst lösen, nur für kodi wird es Schwierigkeiten geben können.
bitte um Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mich für perfect privacy entschieden. Schien mir einfach der sicherste ^^
Und wenn du so viel unterstützung suchst, vermute ich du hast viele Geräte im gleichen Netz? Dann wäre ein Router / Raspberry mit VPN evtl ne Lösung?

P.S. finde ich interessant zum Thema https://privacytools.it-sec.rocks/#im

Zuletzt bearbeitet:
Also pp schein auch für mich interessant zu sein. Wenn ich netflix schauen will, dann muss ich einfach den vpn für diese Zeit ausschalten.
Und könnte mit diesem von auch meine vielen Geräte / OS betreiben.
Thx

ExpressVPN mindestens gleich gut (sogar besser, da deutlich mehr Standtorte und bewiesen dass nicht geloggt wurde/wird).
Vier weitere Menschen suchen und zu fünft die kosten für die Jahreslizenz teilen (habe ich so gemacht; hier im Forum gesucht).
Effektiver Preis ist so 2 €/Monat.
PP erlaubt es nicht die Lizenz mit anderen Benutzern zu teilen "As Perfect Privacy customer you can use our services on any number of your devices. It is not permitted to pass your login credentials to any third party, they are for your personal use only. "

Kann man ExpressVPN auch mit Kodi kombinieren? Hat man da 5 Geräte frei, oder kann jeder der 5 Nutzer einige Geräte nutzen? Ist Netflix US auch möglich?

Ich hatte mich für perfect privacy entschieden. Schien mir einfach der sicherste ^^
Und wenn du so viel unterstützung suchst, vermute ich du hast viele Geräte im gleichen Netz? Dann wäre ein Router / Raspberry mit VPN evtl ne Lösung?

P.S. finde ich interessant zum Thema https://privacytools.it-sec.rocks/#im
Hi,
Danke für den Link - ist sehr interessant. Hast Du Dich mit der Materie ausgiebig beschäftigt? Wie kann man so ein Raspberry System einrichten? Brauch man dazu zusätzlich einen VPN Anbieter, der mit Kosten verbunden ist?

Wann checkt ihr Narren eigentlich, dass VPN rein gar nichts mit Privacy zu tun hat??

Das Ding is dafuer zustaendig um Daten verschluesselt von A nach B zu bringen. Nix privacy!

Ihr seid per default vor eurem Provider nackt. Wenn ihr euch jetzt noch nen ominoesen VPN Provider ins Boot holt seid ihr auch fuer diese Partei glaesern!

Nicht "auch". Du laberst Schmarrn.

Wann checkt ihr Narren eigentlich, dass VPN rein gar nichts mit Privacy zu tun hat??

Das Ding is dafuer zustaendig um Daten verschluesselt von A nach B zu bringen. Nix privacy!

Ihr seid per default vor eurem Provider nackt. Wenn ihr euch jetzt noch nen ominoesen VPN Provider ins Boot holt seid ihr auch fuer diese Partei glaesern!

Wie bekomme ich Privatsphäre? Hast Du mir dazu einige informative Seiten?

Wie bekomme ich Privatsphäre? Hast Du mir dazu einige informative Seiten?
Mit ertraeglichem Aufwand - nirgends.
Aber du koenntest anfangen dir ne anonyme Sim-Karte zu organisieren. n sauberes Live-Linux & nen brauchbaren Tor-Browser dafuer.
Dann suchst dir ne lange Strecke welche ne brauchbare Netzanbindung hast und laesst dich kutschieren.
Dabei gibst du logischerweise nirgends deine login-daten ein, welche auch nur irgendwie auf deine Person zurueckzufuehren sind.
So solltest du halbwegs privat im Netz unterwegs sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht "auch". Du laberst Schmarrn.
Aha, sondern?
Willst du mir ernsthaft verklickern, dass wenn ich dir bei mir nen VPN Zugang einrichte und du diesen nutzt ich nicht mitbekomme was du so tust?

Angeblich logen ja die ganzen Anbieter nichts. Ich glaube da nicht so wirklich dran. :)

@p4no

Falsche Frage. Wenn du mein Internetprovider bist und ich nen VPN benutze, bekommst du gar nix mehr mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh