VPN - Empfehlungen für Netflix, Hulu usw.?

CaymanFX

Neuling
Hi,

ich suche zur Zeit nach einer guten und vertrauensvollen VPN um zB Netflix US zu benutzen der Hulu. Ich bin jetzt auf zwei gestoßen. Zum einen wäre das HideMyAss VPN und okayFreedom. Momentan sind bei beiden Angebote, aber das deutlich bessere bei okayFreedom mit 5€ für ein Jahr anstelle von 60€. Bevor ich hier was bezahle wollte ich nachfragen ob diese VPNs bekannt sind und ich nicht in einen Teufelskreis gerate oder ähnlichem. Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

Websites:

https://www.okayfreedom.com/?language=de

https://www.hidemyass.com/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon viele VPN Dienste getestet, HideMyAss ist gut und so sind viele andere. Gute Info über HMA kannst Du hier finden oder wenn Du einen Dienst haben willst der kein Informationen über Dich speichert IPVanish ist eine gute Idee. Ich habe beide VPNs benutzt und kenne die Leute die sie betreiben persönlich :xmas:

Aha,

du bist also an der "Quelle" für Infos. Interessant...

Woher kennst du die Damen und Herren denn?

Bin auch gerade auf der Suche nach so einen Anbieter und schaue mir gerade den purevpn genauer an, aber auch hidemyass ist interessant. Da ich es nur für Verbindungen zu hulu & Co benutze. Deswegen wird das FBI nicht vor meiner Tür stehen :banana:

Dann schau dir auch mein erwähntes IPVanish an.

Purevpn fährt aber intern Logs, falls es für dich von Belang ist. Ich habe da nicht auf den letzten Cent geguckt, das hat mich nicht interessiert.

Benutzt Du zufällig awast als AV-Software. Da ist eine VPN dabei, die man für 3 Tage kostenlos testen kann (ohne in eine Abofalle zu geraten).
Ausprobieren ob die für Dich "okey" ist. Kostet glaub ich zwischen 3 und 5 Euro pro Monat und damit wohl deutlich teurer als die hier genannten. Dafür ist sie fix.

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt Du zufällig awast als AV-Software. Da ist eine VPN dabei, die man für 3 Tage kostenlos testen kann (ohne in eine Abofalle zu geraten).
Ausprobieren ob die für Dich "okey" ist. Kostet glaub ich zwischen 3 und 5 Euro pro Monat und damit wohl deutlich teurer als die hier genannten. Dafür ist sie fix.

Gibt es mehrere Server zur Auswahl?

Danke für den Tipp. Irgendwann mal reinschauen.

Ich nutze Hulu mit einem DNS Dienst wie unblock-us. Nicht sooo günstig aber es funktioniert dauerhaft.Außerdem kein Speedverlust wie bei VPN.

Hola Unblocker funktioniert wunderbar und ist gratis. Damit kann man beispielsweise auch auf dem mexikanischen Origin Account günstiger Spiele kaufen.

Ja da stimmt. Funktioniert aber nur wenn man am PC über den Browser schaut. Bei den Apps über diverse Geräte wirds dann schwierig.

Das Thema kann gerne fortgeführt werden. OkayFreedom und Hola funktionieren schonmal nicht mehr. Ich suche aktuell etwas, wo ich im besten Fall nichts bezahlen muss (nur für meinen Netflix Testmonat)

Bei entsprechender Leitung wuerde ich einfach den heimischen Router dafuer verwenden.

Hä? Wie kann mein heimischer Router eine amerikanische IP beziehen?

Aso ups, ich dachte es geht darum wenn man selbst im Ausland unterwegs ist und daher nicht auf alle Inhalte zugreifen kann.

Nein, es geht darum, die Bibliothek der Vereinigten Staaten zu nutzen, weil diese am größten ist.

Mein Bruder meinte, AWS könnte da helfen, ich werde es mir mal anschauen.

Ja, wenn man hier Zugriff auf die US Datenbank hätte, wäre schon klasse :/
Leider hat Netflix da massiv gegen VPNs aufgestockt, denn ihnen drohen Lizenzklagen, wenn sie das nicht täten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh