suali
Urgestein
- Desktop System
- DerFred
- Prozessor
- Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- MSI x570 Unify
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240 mit NF-a12x25 Chromax.Black
- Speicher
- 32GB TridentZ Neo 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Zotac Geforce RTX 3080 AMP Holo 10GB @ 0,875 undervolted / 1920mhz Boost
- Display
- 34" HP x34
- SSD
- EVO 960 M.2 250GB / EVO 940 250GB / MX100 512GB / Crucial P1 2TB M.2 / WD Blue 3D NAND 2TBG
- Gehäuse
- Lancool II Mesh
- Netzteil
- Fractal ION 860p
- Keyboard
- Klim Dash TKL
- Mouse
- Razer Naga Pro
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Saxx AS30 DSP / Beyerdynamics Custom Studio & Custom One Pro / Fiio K3 (2021)
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 Mbit
Servus!
Hab heute auf nen Hetzner Vserver testweise OpenVPN eingerichtet. Funktioniert an und für sich wunderbar. Aber ich komme bei meiner 100er Leitung leider nur auf 4,5mb Download im Schnitt.
Jetzt kurz und knapp ein paar Fragen:
- Kann ich durch irgendwelche Tricks hier mehr rausholen? Komprimierung ist bereits an und es läuft über UDP.
- Macht es eventuell Sinn das selbe Spiel auf nen richtigen Root auszuprobieren?
- Hat wer persönliche Erfahrungen mit VPN Anbieter und den DL Speed, wenn ein DE Standort Server gewählt wird? Auf den VyprVPN komme ich im Free Acc auf 6,5mb. Die anderen großen wie Hide.me/Cyberghost haben leider nur limitierte Testzugänge.
Hab heute auf nen Hetzner Vserver testweise OpenVPN eingerichtet. Funktioniert an und für sich wunderbar. Aber ich komme bei meiner 100er Leitung leider nur auf 4,5mb Download im Schnitt.
Jetzt kurz und knapp ein paar Fragen:
- Kann ich durch irgendwelche Tricks hier mehr rausholen? Komprimierung ist bereits an und es läuft über UDP.
- Macht es eventuell Sinn das selbe Spiel auf nen richtigen Root auszuprobieren?
- Hat wer persönliche Erfahrungen mit VPN Anbieter und den DL Speed, wenn ein DE Standort Server gewählt wird? Auf den VyprVPN komme ich im Free Acc auf 6,5mb. Die anderen großen wie Hide.me/Cyberghost haben leider nur limitierte Testzugänge.