VPU zurückgesetzt - Grafikkarte defekt?

schraubenkopf

Enthusiast
tach,

ich habe das gefühl, meine 9600pro ist im eimer. nachdem ich ein paar min zocke, kommt "vpu recover hat die grafikkarte zurückgesetzt" oder so. das kommt aber nur in il-2 forgotten battles aep, alle anderen games gehen.
die karte ist wassergekühlt, ram wird handwarm. neuester treiber ist drauf.
woran kann des liegen? neuester il-2-patch. habe auch zwei netzteile ausprobiert, bei beiden das gleiche.

habe duron 1800 auf a7v880 mit 512mb+256mb, windoof xp prof 2.
graka ist eine gigabyte GV - R96P128DH.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das liegt am catalyst .. das gleiche macht der auch immer wenn ich san andreas zocken will ... aber nur bei san andreas :hmm:

bei9 mir macht der das nur wenn ichs mim OC übertreibe un der PC dann freezd. Nach dem Neustart steht dann die Meldung da

schraubenkopf schrieb:
cata deinstalliert und schon gehts, thx @waldmeister!!!

Wie jetz? Du zockst ohne Graka-Treiber? XD
Wenn du keinen Catalyst mehr droben hast is mir des schon klar
das VPU-Recover nix mehr meldet, is ja auch nimmer installiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch auch andere Treiber als nur den Catalyst ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh