VR Anfänger sucht Spiele

Also ich meine jetzt das du zumindest ziemlich alles deaktivieren kannst,ich glaube das meiste war übers NumPad vorbelegt,aber schau noch mal in die Einstellungen, du kannst auch alles verschieben,ein paar Sachen brauche ich einfach,zb. die Startampel. MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, im Menü lässt es sich nicht ganz abschalten, nur auf ein Minimum. Wenn man aber eine Taste mit "Hud-Steuerung" belegt, kann man alles abschalten. Ich hab nur immer wieder Probleme mit der Menüsteuerung, weil das System nie weiß ob ich jetzt mit Maus/Tastatur, Gamepad oder Lenkrad steuere. Etwas nervig. Aber sobald man im Auto sitzt, ist es top.

Edit: danke nochmal. Hast mich überzeugt. Vorhin 'nen Key auf Ebay gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh