Alfred0
Profi
- Prozessor
- 9900k @ 5Ghz 1.3v LLC6
- Mainboard
- AORUS z390 Ultra
- Kühler
- NH-DH15S
- Speicher
- 16Gb DDR4 3400 CL16
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4070 Ti EAGLE
- Display
- 1440p/165hz/G-Sync/TN/27''
- SSD
- Samsung 970 EVO PLUS NVMe (1tb) + 3x SATA SSD (3tb)
- HDD
- 24tb NAS
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- FiiO K5 Pro DAC / XONAR DGX
- Gehäuse
- Define R5
- Netzteil
- DPP10 750w
- Keyboard
- Corsair K70 (MX Brown)
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Win 95
- Webbrowser
- FF
- Sonstiges
- Beyerdynamic TYGR 300 R Headphones
Moin,
bin momentan auf der Suche für einen Einstieg in VR. Habe dafür schon ein wenig geschaut was es so gibt, aber so richtig den Überblick hab ich immer noch nicht. Momentan ist mein Favorit die Odyssey+ welche es teilweise für 300~ gebraucht gibt. Gibt es hier einen anderen heißen Tipp? Bei Oculus hab ich aufgrund des FB-Zwang ein eher ungutes Gefühl, aber bin da auch nicht komplett abgeneigt. Andere Brillen die ich so im Kopf habe sind diverse WMR Brillen wie die Explorer oder die erste HP Reverb.
bin momentan auf der Suche für einen Einstieg in VR. Habe dafür schon ein wenig geschaut was es so gibt, aber so richtig den Überblick hab ich immer noch nicht. Momentan ist mein Favorit die Odyssey+ welche es teilweise für 300~ gebraucht gibt. Gibt es hier einen anderen heißen Tipp? Bei Oculus hab ich aufgrund des FB-Zwang ein eher ungutes Gefühl, aber bin da auch nicht komplett abgeneigt. Andere Brillen die ich so im Kopf habe sind diverse WMR Brillen wie die Explorer oder die erste HP Reverb.