VR brille für LG G4?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wurde leider die VR Box I geschickt.. und nicht die bestellte VR Box II,
werde sie wohl zurück schicken.
 
Mal eine generelle Frage. Was macht man mit einer VR-Brille für ein Smartphone?
 
Du kannst dich in 360° Videos, beispielweise auf YouTube, "richtig" umsehen und man hat ein besseres Mittendrin-Gefühl. Oder man spielt für VR ausgelegte Spiele damit. Es gibt auch Städte- oder Museums-Touren in VR auf dem Smartphone. Oder eben Google Streetview.

Es gibt auch Projekte das Smartphone mit einer VR-Brille am PC nutzen zu können, ähnlich wie Oculus Rift oder HTC Vive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Interessant. So wie ich das sehe, gibt es keine dezidierte Lösung für mein Note 3.
Ich muss das ganze mal im MM antesten u. ggf. danach ein neues Handy kaufen. :haha:
 
Von welchem VK hast du die Brille und woran erkenne ich ob es sich um die 1 statt 2 handelt. Hatte mir auch eine bestellt, lässt aber noch auf sich warten

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, ich habe den selben VK gewählt. Was genau ist denn an der Ier schlechter?

Edit: hab auch die 1 bekommen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
zb das geringere FOV (Sichtfeld)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh