[Kaufberatung] VR Brille, Systemvoraussetzung für Project Cars 1 (bald 2)

Hier stand Unsinn. Hätte besser vor meinen letzten Post nachrechnen sollen.
Ja du hast Recht, da wird es wohl auch nicht in jeden Fall was nützen AA und das zusätzliche erhöhen der Renderauflösung weg zu lassen. Hoffe das es reicht aber beim Faktor 2,8 wird das schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dumme bei Cars 2 ist ja, das die Settings keine wirkliche Rolle spielen, mit dem Triple Screen kann man die Fps besser nachvollziehen, Der Unterschied zwischen Schatten Reflexionen, Environment Mapping und co von niedrig auf hoch macht nicht wirklich viel aus. Am Ende sinken bei mir die fps dann von ca 90 auf 70-75. Das ist zwar irgendwie auch positiv zu werden, da man eben höhere Settings nutzen kann ohne massiv an FPS einzubüßen, andererseits hat man kaum Spielraum zur Reduzierung, falls die Leistung nicht reicht. Mit ner 1070 muss ich für 90 fps alles auf low setzen die Schatten stehen standartmäßig sogar auf off wenn die Rift erkannt wird. Da reißen die 60% Mehrleistung der ti auch nicht mehr derart viel raus bei der Auflösungssteigerung. Ohne ASW Ersatz wird das denke ich eher unspielbar und wie das Brainwarp genannte Pendant funktioniert muss man abwarten. Ich sehe da aktuell schon irgendwie etwas schwarz muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh