HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.151
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Artikel schrieb:Dahinter platzieren sich die anderen Modelle, wobei die Radeon RX 580 und Radeon RX 570 offenbar nicht in der Lage ist, von der Optimierung zu profitieren. Es sieht ganz danach aus, dass Futuremark sich vor allem auf die Vega-Architektur konzentriert hat bzw. die Vega-Architektur mit der DirectX-12-Implementation am besten zurechtkommt.
und es wird nicht zu einer 100% Vega-Optimierung kommen.
Wayne ... Bis die Optimierungen bei Games ankommen, vergehen 2-3 Jahre. Bis dorthin gibts min. 1x Refresh & 1x next Gen.
Endert auch nichts an der erzeugte Hitze
Hab im Fehlerthread schon geposted, mal sehen, was der Maschinenraum sagt, ist echt lustig, n Zitat ohne Post dazu
Meint ihr das ernst? Well done, NVIDIALUXX.
overclock3d.net schrieb:
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder widersprechen sich diese beiden Ausführungen absolut??Spiel xy läuft gut auf Grafikkarten von AMD => gute Programmierung!
Spiel yz lauft schlecht auf Grafikkarten von AMD => schlechte Programmierung!
Woher kommt dieses Gelabber eigentlich?
.....
Und da Nvidia zurzeit einfach höhere Anteile im Grafikkartenmarkt hat, kann man sich denken, für welchen Hersteller wohl eher optimiert wird.
Wunderbar hier sieht man die tatsächliche Rohleistung der Karten. Eine vorbildliche DX12 Implementierung und nicht den Rotz, welche die Spieleschmieden mit einen aufgewerteten DX11 Pfad liefern. Die Skalierung von RX 570 | 580 zu Vega RX 56 | 64 passt zur Shaderanzahl der Karten. Die Polariskarten profitieren sehr wohl von den Optimierungen, sonst würde die RX570 nicht vor der GTX1060 landen und die RX580 sich knapp hinter der GTX1070 einordenen. Man sollte solche Diagramme richtig lesen.
4k HDR nativ muß nicht unbedingt sein. Ich sitze 1,00m weg. VSR funzt auch gut.ja HDR steht defnitiv auf meiner Agenda fürs Gaming aber da warte ich nun erstmal ab was sich bei den 4K Monitoren tut und was sich bei Amd bei den Grakas tut. von dem her bin ich sogar froh das es aktuell keinen Gsync Monitor mit 4K und HDR gibt sonst wäre der Wunsch das zu probieren doch recht groß und wenn ich dann mal komplett auf Nvidias Gsync umgestiegen bin, ist es sicher schwierig wieder auf Amd umzuschwenken da es dann ja wieder einen neuen Monitor bräuchte. Wäre alles einfacher wenn Nvidia auch adaptive Sync unterstützen würde und nicht diesen proprietären Eigenbau der ausser teuer nicht wesentlich besser ist - schon wieder ein Grund warum ich Nvidia eigentlich nicht mag...