VRMark Cyan Room spricht AMDs Vega-Architektur an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine generelle CPU Abhängigkeit kann ich nicht erkennen.

OB ein i7 6850K mit @4.4GHz oder einer Threadripper @4GHz 16c/16t macht bei gleichem Takt der Grafikkarte keinen Unterschied.

8364 i7 6850K
8335 Threadripper

Sogar ein alter FX schafft es eine VEGA56 zu befeuern
7396
das ist doch etwas mehr als overlock3d o. Futuremark für eine VEGA56 aufrufen.

Daran sieht man doch, daß der Benchmark normalerweise 100% GPU limitiert ist.................ausser man Bencht mit einem Treadripper 16c/32t :asthanos:

Wenn man sich dann noch die Komentare -aufgrund der hier veröffentlichten Ergebnisse- anschaut................:wall:
Und genau aus diesem Grund hätte ich von Harwreluxx einen Nachtest erwartet um die verfälschten Ergebnisse zu korrigieren.
Wobei ich Hardwareluxx keine Absicht unterstelle, aber die Ergebnisse sind nunmal nicht richtig und spiegeln die Leistungsfähigkeit der Karten nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine generelle CPU Abhängigkeit kann ich nicht erkennen.
Und genau aus diesem Grund hätte ich von Harwreluxx einen Nachtest erwartet um die verfälschten Ergebnisse zu korrigieren.
Wobei ich Hardwareluxx keine Absicht unterstelle, aber die Ergebnisse sind nunmal nicht richtig und spiegeln die Leistungsfähigkeit der Karten nicht wieder.
Die Ergebnisse sind entsprechend der Kombinationen TR+AMD und TR+NV ausgefallen und für diese Kombination RICHTIG.
Wer sich für andere Kombinationen(NV+I und AMD+I) interessiert muss bei OC3d schauen.
HWLUXX ist nicht GameGPU. (oder Du gibst mal eine kräftige Finanzspritze)
Keiner ist verpflichtet alle Kombinationen austzutesten.

Wenn Nvidia mit dem CYAN ROOM in der Kombination mit AMD-CPU ein Problem hat können Sie doch einen GAMEREADY Treiber nachschieben oder eine Statement abgeben.
So ein Problem mit den Kombinationen ist doch nicht zum ersten Mal aufgetreten.
Warte doch erst mal ab was da noch kommt.
Am Ende braucht es gar einen W10-Patch weil MS irgendetwas ausbremst ?
Also momentan alles noch spekulativ.
-GEDULD-
HWLUXX wird sicher mit neuen Patches+Treibern auch NEU berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh