VRM's GTX Palit 1080 Dual OC

moreno111

Enthusiast
Hallo!

Ich werde mir demnächst den Accelero Twin Turbo 3 kaufen weil mir meine Karte einfach zu heiss wird. Hab mich jetzt schon mal mit dem Thema
ein wenig auseinander gesetzt, und wollte fragen wo auf der Karte die VRM's sind, da per Pads und Backplate auf der Rückseite gekühlt wird. Ram ist klar.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Karte auf dem Bild ist wie meine.

mfg moreno111

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_57_LI.jpg

Das wäre der Bereich der Spannungswandler

Danke erstmal!

Also auch die links neben dem Aufkleber?

mfg moreno111

Der markierte Bereich ist der wo die Spannungswandler samt Spulen liegen ja also auch die paar Pins neben dem Aufkleber aber am wichtigsten ist eher der Bereich rechts vom Aufkleber. Hab die Kühler vom Accelero grad nicht im Kopf daher kommt es drauf an wie breit die sind ist aber eher eine schätzten Frage da die Rückseitige Kühlung nicht so wichtig ist Hauptsache der Kühler landet nicht irgendwo bei den Anschlüssen ist da mein Motto :d

Hallo!

So Kühler ist eingebaut. Läuft glatt 18 Grad kühler und voralldem leiser.

mfg moreno111

Gott ist das Teil hässlich :P aber mal ne andere Frage ... da wird aktiv nichts gekühlt außer dem Chip selbst? Finde ich nen bisschen mau.

Ansichtssache ;) Ist mir egal wie das aussieht Hauptsache funzt und kühlt.

Spannungswandler, Rams werden per Pads und Backplate gekühlt.

mfg moreno111

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh