Swp2000
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Da ich kurz davor bin mir einen neuen HD Receiver zu kaufen, habe ich mir zu Testzwecken eine .*ts Datei von einem VU+ Duo² geben lassen um diese zu testen mit meinen TV Geräten (TXL32ES31 und ein TXL37EW5S sowie Samsung UE32H6270SSXZG).
Die Dateien werden vom NAS über DLNA an die Fernseher gestreamt. Aufnahmeort soll später auch das NAS werden deswegen brauche ich keine interne HDD im Receiver.
Leider habe ich nun das Problem das er mir die ts Datei zwar absielt, ich jedoch keinen Ton habe. Wie kann ich das ändern?
Nun bin ich auf eine Software Namens "TSDoctor gestossen. Hat hier jemand Erfahrung und weiß ob sich das Problem damit beheben lässt?
Die Dateien werden vom NAS über DLNA an die Fernseher gestreamt. Aufnahmeort soll später auch das NAS werden deswegen brauche ich keine interne HDD im Receiver.
Leider habe ich nun das Problem das er mir die ts Datei zwar absielt, ich jedoch keinen Ton habe. Wie kann ich das ändern?
Nun bin ich auf eine Software Namens "TSDoctor gestossen. Hat hier jemand Erfahrung und weiß ob sich das Problem damit beheben lässt?