Vulpne GLMark unter Windows XP Home SP2?

alex3200+

Neuling
HI

Liebes Forum Team ich sehe dauernd das ihr diesen Benchmark verwendet und ich kriege ihn nicht zum Laufen und finde den Fehler nicht es wäre nett wenn sie mir sagen könnten woran das liegt!!!! habe ein Bild von dem fehler gemacht

ich habe Alles Laufen 3d Mark 2001 bis 2005 und Prime95 keine fehler

Alle die was wissen bitte Helfen danke

Netten Gruß

Alexander Boes

Anhänge

• Vulpine.JPG
    Vulpine.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im Forum! :wink:

ich hab das gleiche Problem, bei mir liegts aber an dem Gig RAM....
wenn ich einen Riegel raustu, gehts nämlich...

du braucht dazu erstmal den Vulpine GLmark 1.1p, dann saugst dir den 1.2 patch und danach den geforce 3 1.3 patch.
dann in der richtigen reihenfolge installieren und schon läuft der vulpinmark

hey gut! wenn du mir noch sagst wo ich die 3 sachen downloaden kann das währ mir recht!

Freu mich schon :banana:

Dachte der Vulpne GLMark wird eigendlich nicht mehr verwendet? Aber wenn ihr den noch nutzt kann ich ihn mir ja gleich auch ma saugen, hab ihn schon lange nicht mehr drauf gehabt :) Gibts dafür im oc forum eigendlich n sammelthread oder vergleichstread? ich such ma eben

du bist spitze ich such schon ewig! einen weg das ding zm laufen zu Krigen am liebsten würd ich dir geld geben aber das ghet ja nicht! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: ;)

Brauch es um die opengl Fähigkeit meiner Elsa Revelator zu testen! :banana: :banana:

Gerht Perfekt der 2 Teil finde ich kann sogar heute noch mit halten vorallem die Texturen! Gibt es eine möglichkeit das der benchmark gleich mit dem 2 Teil anfängt?

Es soll angeblich eines anderen Forums eine neue version geben die von der Tringy der nachvolger von vulpine antrat und ich habe sogar einen screen shot im forum gefunden icHHHHHHHH WIIIIIIIIIIILLLLL die HAAAAAABBBBBBBBBEEEEENNNN

Netten Gruß

Alex

Anhänge

• scifi1.JPG
    scifi1.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh