vv-computers will mir 35277 DDR2 4096MB KIT PC 800 Team Elite verkaufen

Musketier

Neuling
...35277 DDR2 4096MB KIT PC 800 Team Elite anstatt meinem georderten A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)

Sehr geehrter Kunde,

zu Ihrem Bestellten Speicher von ADATA würden wir Ihnen eine Alternative vorschlagen.
Die Alternative wäre diese hier,

35277 DDR2 4096MB KIT PC 800 Team Elite

Bitte um Antwort ob das OK für Sie wäre.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

was meint ihr? wollen die mich irgendwie verar***** ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arbeitest du bei vv computers? *g*

ja, das hab ich schon gesehen, 2 riegel.
aber was weiß man über die leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Klick mal das Hier =)
Habe mir den Ram auch bestellt, ist heute angekommen^^ Läuft grade bei 1,80 auf 900Mhz bei 5-5-5-15. Aber geht bestimmt noch einiges^^
Hier mal nen Bild vom dem Ram, da die bei VV Computer und sonst wo nicht aktuell sind.

Sry für die Schlechte Quali, war nur mal fix gemacht^^
dsc02578d5cf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, ich hab jetzt zwar keinen leistungsvergleich, aber ich nehme an, die 2x2GB von Elite statt dem A-Data 4GB Riegel, sind kein Fehlgriff?

So habe nun 5-5-4-15. Auf 1000Mhz laufen sie auch, aber das will ich nicht einstellen weil ich meine CPU dann auf 2500Mhz laufen lassen muss, ich brauch dringend ne neue damit ich die auf 1000Mhz laufen lassen kann. Heiß werden die dinger auch nicht, grade mal Handwarm. Also kannst ruhig zugreifen, für den Preis sind sie Toppp!!! Und bekommst denk ich auch nichts besseres ;)

ALso da machste bestimmt nichts falsch, hab noch keinen gesehen, bei dem die dinger nicht 5.5.5.18 @ 1066 mitgemacht haben :bigok:
hab selber 4x1024 MB
Find die neuen sogar noch schicker als die alten.
Also viel Spaß damit!

Ich bin auch gerade dabei mir zu überlegen, ob ich mir diesen RAM hole, allerdings frage ich mich wie der Support von Teamgroup ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh