VX 924 und leider Pixelfehler

Ich hab das Ding jetzt.
Die Bildqualität sagt mir aber nicht zu, im Windows sind oft schwarze Sachen grau und andere Farben sehen auch ganz schön anders aus als mit CRT. Die Blickwinkel sind auch sehr schlecht.
Ich konnt ihn bis jetzt nur analog anschließen, is der Unterschied zu DVI sehr groß?
Muss ich die CD installieren die dabei war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den VX924 auch, allerdings bin ich mit der Farbqualität vollkommen zufrieden.
Ich hab ihn per DVI angeschlossen sowie die Treiber von der CD installiert...
 
Die Bildquali ist nicht der Hit, bei mir war er über DVI angeschlossen. Aber da hat jeder anscheinend andere Vorstellungen und Erwartungen.
 
Also wenn du noch einen Shop suchst wo du Monitore kaufen kannst dann schau
dir doch mal www.3-co.de an. Habe bis jetzt nur gutes von dem Shop gehört vor allem bei Prad.de
Er ist zwar nicht der Billigste aber macht kostenlos ein Pixelfehler test auf wunsch. Bei Geizhals hat er super bewertungen bekommen was Kundenfreundlichkeit und Service angeht. Ist halt ein reiner Monitorshop.
Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh