[Sammelthread] W´n`W erste Hilfe (Web and Walk)-Sammelfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhomann

Guest
Wenn Ihr Anlaufprobleme mit wnw Hardware bei z.B. installation oder nutzung habt einfach mal posten.

Wie z.B. Gerät nicht gefunden, wiederkehrende PIN-Abfrage, Stick leuchtet nicht, keine Einwahl möglich, Software geht einfach nicht auf usw...usw...
Surfen wann und wo du willst:-):bigok:

Sticks, Xpresscards, Compaktcards, Boxen, Lappis.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das ein Sammelfred werden? Ich denk mal wenn jemand im Moment Probleme hat würde er einen neuen Thread eröffnen.

naja haben einige sowas ne... wieviele hier sowas haben ka... ma schaun

wenn jemand einen sammelthread öffnen würde für mögiche Probleme die einige leute haben könnten.... dann gebe ich viele leere Threads :fresse:

Hab in der Tat ein Problem mit dem Teil. Und zwar hab ich mir 2GByte MicroSD besorgt, die sich aber nicht ansprechen lassen.

Microsoft zeigt mir den Stick, der aber ro eingebunden wird (mit lediglich 70MByte).

Hoi welches sys hast du drauf und mit welchem sp?
kannst du die sd karte so lesen in einem cardreader?
ist es eine sdhc karte? fragen über fragen:-P

Sys, SP? lol... ist doch egal... Weder Windows Vista SP2, noch Windows7, noch OSX Snowleopard oder Tiger oder Ubuntu9.4 oder Ubuntu 9.10.

Jute Frage mit dem Cardreader... Ich Depp :fresse: hätt auch selber drauf kommen können.

Ist ne Hama MicroSD 2GByte.

Und mit Adapter ist die MicroSD Karte auch benutzbar.

Ist als FAT16 formatiert.

LOL.... Jetzt geht's, nachdem ich etwas drauf kopiert habe... :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh