Wääh :'-(

lalanunu

Enthusiast
Mein Crucial is im Eimer!!
Folgender Fehler tritt beim Windows Start auf:

***STOP:0x0000008E(0xC0000005,0x8073A5A3,0xF2274BD8,0x00000000)

Was beudeutet das?

Manchmal... schon länger her ist er mit folgender Meldung abgestürzt:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Also im A****?
Wenn ich nur den kaputten reinsteck piepst der Rechner nur und fährt nicht hoch.

Kann ich noch was retten?

MfG Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.....wie alt ist denn der Speicher, aber eigentlich dürfte es ja kein Problem sein, man hat doch ein Leben lang Garantie oder?

Aber wie wollen die das nachprüfen?

Gar net! Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Crucial das irgendwie rausfinden kann.
Hast Du den "defekten" Dimm schon mal bei 133 Mhz FSB ausprobiert?

Hi,

genau dieselbe Problemstellung habe ich auch, aber auf meinem IWILL XP333. Hatte zuerst Nanya Speicher drin, dachte der wäre nicht gut...nun habe ich Kingmax, aber immer noch dieselben Probs. Es werden immer andere Speichergrößen erkannt....mehrfache Reboots bringen dann endlich die richtig erkannte Speichermenge...dann läuft auch Windows stabil...ansonsten startets garnicht oder stürzt kurz danach ab....woran kann es liegen, das mal über 600 MB erkannt werden, mal nur 128 und nach mehrfachen Reboot dann endlich die real verbauten 512 MB.

Gruss Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh