Wähle den Hersteller des Jahres 2020 (mit Gewinnspiel)

community-awards-2020.jpg
Auch in diesem Jahr könnt ihr durch eure Stimme den Hersteller des Jahres 2020 auf Hardwareluxx bestimmen und gleichzeitig die Produkte der Community Awards 2020 mit beeinflussen. Die Wahl findet im Rahmen der European Hardware Community Awards 2020 statt. Über die Stimmabgabe fließen unsere Ergebnisse zusammen mit weiteren aus den anderen Ländern der EHA-Mitgliedern mit ein. Je mehr Nutzer von Hardwareluxx abstimmen, desto besser das Bild, welcher Hersteller in diesem Jahr die besten Produkte auf den Markt gebracht hat.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da macht man doch gerne mit!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche Befragung jetzt verfrüht. Vor allem da AMD dieses Jahr noch mit CPU und GPU nachlegen werden. Diese werden somit aus der Befragung genommen.

Traditionell machen wir diese Umfragen im Oktober und küren Ende Oktober/Anfang November den Gewinner. Dieses Jahr sind wir sogar eine Woche später dran als sonst.

Ist bei Frage 41. wirklich 2020 gemeint oder wollt ihr ein Ausblick aufs nächste Jahr? ;-)

"Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Produkte 2020 angeschafft werden?"

Ich finde solche Befragung jetzt verfrüht. Vor allem da AMD dieses Jahr noch mit CPU und GPU nachlegen werden. Diese werden somit aus der Befragung genommen.

Es lässt sich ja schon absehen was da kommt...
Ich glaube z.B. kaum das Ryzen 5xxx schlechter wird als Ryzen 3xxx oder irgendwas was Intel zu bieten hat.
Bei den GPUs ist es natürlich noch schwierig, aber bei mir hat Nvidia Pluspunkte mit der neuen Preisgestaltung gesammelt...
Das ist gut für die Kunden!
AMD hat etwas sehr gutes in der Pipeline und wenn die bisherigen Daten sich bewahrheiten = bessere Effiziens als Navi und Leistung auf dem Niveau der 3080, muss halt mein Bauchgefühl herhalten :unsure:

Ich frage mich nur was ein Overclocking Produkt sein soll???

Puh große Auswahl. So viele Dinge, die einfach nur subjektiv durch die Berichterstattung bewertet werden können.
Bei externen Speichermedien muss ich zugeben: Ich mag Seagate nicht. Die setzen SATA Festplatten mit verkrüppelter Firmware ein und überlassen die fehlende Funktionalität dem Controller. Mag sinnvoll sein. Finde ich aber nicht gut. Von WD hatte ich schon zwei Platten in der Hand, die nur noch elendig langsam lesen und schreiben konnten. Auch kein gutes Zeichen.

Ich hätte gerne für alles gestimmt, das nicht einen auf "Gaming" macht und einfach solide Hardware ohne LED Schnickschnack abliefert...

Abgeschickt. Dauert immer etwas und muss bei einigen Sachen überlegen.

auch direkt mal teilgenommen. Mal sehen was wird. Schade dass AMD noch nicht BIG Navi präsentiert hat, aber dann halt nächstes Jahr.
Viel Glück beim Gewinnspiel, hauptsache ich hab mehr 🤪.
Der Fernseher steht bei mir tatsächlich auf der To-Buy-Liste, allerdings hätte ich auf die 65" Variante gesetzt. Na mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh