Wähle den Hersteller des Jahres 2021 (mit Gewinnspiel)!

ehca_klein.jpg
Auch in diesem Jahr könnt Ihr durch Eure Stimme den Hersteller des Jahres 2021 auf Hardwareluxx bestimmen - und gleichzeitig die European Hardware Community Awards 2021 mit beeinflussen. Über Eure Stimmabgabe fließen unsere Ergebnisse zusammen mit weiteren aus den anderen Ländern der EHA-Mitglieder. Je mehr Nutzer von Hardwareluxx abstimmen, desto besser ist unser Bild, welcher Hersteller in diesem Jahr die besten Produkte auf den Markt gebracht hat.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einfach Option 2 genommen, weil ich Option 1 nicht kannte.

Schlechte Umfrage, man muss überall irgendwas ankreuzen. Ich habe keine WaKü und hatte noch nie eine. Ich habe auch kein VR, genauso wenig wie Notebooks oder Fertig PCs. Es fehlt "nicht relevant" direkt zum Auswählen. Ich habe bei nicht relevanten Dingen bei Sonstiges "Nicht relevant für mich" ausgewählt.

Das gehört überarbeitet, so ist die Umfrage ziemlich verfälscht, vor allem bei Nischen Segmenten, wenn die Leute einfach irgendwas auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Fände es auch sinnvoller wenn man entweder ein Feld mit "Keine Ahnung" hätte und/oder "Enthaltung". Sobald man nämlich mal einen Punkt angeklickt hat wo man nicht abstimmen wollte kann man diesen nämlich nicht mehr löschen.

Auch mir war nicht wirklich klar wie man vorgehen sollte.

Eine Auswahloption "Kein Interesse" würde vielleicht auch gut Aufschluss geben welche Themen die Leute überhaupt Interessant finden und was eher Nische ist.

Viel Erfolg an alle :)

Eine Auswahloption "Kein Interesse" würde vielleicht auch gut Aufschluss geben welche Themen die Leute überhaupt Interessant finden und was eher Nische ist.

Ja, das finde ich auch.

Genauso wie bei den "Kaufabsichten innerhalb eines Jahres" ein Punkt "habe gerade gekauft" oder sowas.

Mal teilgenommen :)

Kann man irgendwo einsehen mit welcher Taktung die 128GB RAM laufen, sollte man das Glück diees Monstrum an PC-Power gewinnen zu dürfen ;)

Muss ich mir nur entscheiden, ob ich meinen PC behalte oder beide nutze :d

Warum wird AquaComputer unter "Custom Wasserkühlung" geführt, aber nicht wie andere Hersteller ebenfalls unter CPU-Wasserkühlern? Ist euch da ein Fehler unterlaufen und ihr meint eigentlich "AiO CPU-Wasserkühlung"?

@Viper63

weil AC im AiO CPU-Wasserkühlung und Custom Wasserkühlung Markt angesiedelt ist

@Viper63

weil AC im AiO CPU-Wasserkühlung und Custom Wasserkühlung Markt angesiedelt ist
AC stellt meines Wissens nach keine AiO-Systeme her. Mir fehlt an der Stelle eine Erläuterung was sich die Redaktion unter beiden Kategorien vorstellt. So mit "CPU-Wasserkühlern" tatsächlich CPU-Wasserkühler gemeint sind sollte AC unter beiden Kategorien geführt werden, schließlich stellt AC seit 20 Jahren CPU-Kühler her.

Teilweise merkwürdige Fragen.
7: Bester Hersteller Wasserkühler Intel? Hab ich was nicht mitbekommen?
Aber unter 5, bester Hersteller Grafikkarten kein AMD ? Kommen die Referenz nicht von AMD und die FE nicht selbst von Nvidia die auch nicht als Option da war?
Naja, egal :rolleyes2:
Dabei sein ist alles^^

Die Ref. Karten werden auch bei einem der Partner hergestellt bei AMD.
Müsste bei Nvidia auch so sein.

Bei manchen fragen musste ich echt grübeln.

Viel Glück an alle.
Fande es schade, dass bei Gaming-Stuhl kein Backforce zur Auswahl stand.

Ihr solltet das mit der eMail am Anfang, oder ganz am Ende hin packen und nicht als 39 Frage.

Frage 21 war schwer zu beantworten :eek:
Nicht so schwer wie Frage 10: Bester Hersteller von Festplatten? Watt? :d

Bei Smarthome-Zeugs gibts kein eq-3 (Homematic) oder Bosch zum Auswählen? Aber TP-Link? Örgs

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh