Wähle den Hersteller des Jahres 2021 (mit Gewinnspiel)!

Ja, nicht jeder hat die Zeit ganze seitenlange Threads durchzulesen. Wenn du das lustig findest ist das doch schön, liest sich aber leider eher als ob du getriggert bist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, immerhin hast Du eine mögliche Antwort selbst geliefert.
Und die Meinung zur Umfrage zu äußern, steht hier vermutlich jedem frei, auch wenn sie mehrfach ähnlich ist.
Hab Deinen Text nochmals gelesen, aber keine Frage gefunden. Da habe ich wohl eine Frage reininterpretiert. :-)

Ja, nicht jeder hat die Zeit ganze seitenlange Threads durchzulesen. Wenn du das lustig findest ist das doch schön, liest sich aber leider eher als ob du getriggert bist.
Seltsam wie so mancher ein einfaches "Danke" formuliert... :unsure:

Ja, nicht jeder hat die Zeit ganze seitenlange Threads durchzulesen.
Muss man auch gar nicht. Eigentlich reicht es bei der Umfrage zumindest den zweiten Satz zu lesen. Und wenn ich irgendwo teilnehme, dann lese ich mir doch zumindest das dort durch :shot:

Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten. Dort wo ihr zu einer Kategorie eine Meinung habt, lasst sie uns wissen, ihr müsst aber nicht zu jeder Kategorie auch eine Stimme abgeben.
Klingt sogar doppelt gemoppelt :d

toshiba nochmal bei den festplatten zu erlesen weckte etwas nostalgie.

die "bester gaming chair" frage war sehr schwierig, die sind doch alle murks.
Logitech Embody^^. Könnte zumindest etwas sein, wenn auch Teuer und in der Schweiz auch nicht zu Kaufen.

Herzlichen Glückwunsch :bigok: Tolles System

Ja dann wohl mal herzlichen Glückwunsch!

Irgendwie stimmt was nicht mit der Auslosung: Das ist nicht mein Name. :unsure:

Herzlichen Glückwunsch, wie hast du es gemacht? Bot benutzt? ^^

Hallo, man konnte an der Umfrage teilnehmen ohne irgendwo Mitglied zu sein. Habe mich hier angemeldet nachdem ich erfahren habe dass ich gewonnen habe. Das Gewinnspiel lief über mehrere Foren müsste auch irgendwo beistehen.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem PC und freue mich für dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh