Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seltsam wie so mancher ein einfaches "Danke" formuliert...Ja, nicht jeder hat die Zeit ganze seitenlange Threads durchzulesen. Wenn du das lustig findest ist das doch schön, liest sich aber leider eher als ob du getriggert bist.
Muss man auch gar nicht. Eigentlich reicht es bei der Umfrage zumindest den zweiten Satz zu lesen. Und wenn ich irgendwo teilnehme, dann lese ich mir doch zumindest das dort durchJa, nicht jeder hat die Zeit ganze seitenlange Threads durchzulesen.
Klingt sogar doppelt gemoppeltIhr müsst nicht alle Fragen beantworten. Dort wo ihr zu einer Kategorie eine Meinung habt, lasst sie uns wissen, ihr müsst aber nicht zu jeder Kategorie auch eine Stimme abgeben.
Logitech Embody^^. Könnte zumindest etwas sein, wenn auch Teuer und in der Schweiz auch nicht zu Kaufen.toshiba nochmal bei den festplatten zu erlesen weckte etwas nostalgie.
die "bester gaming chair" frage war sehr schwierig, die sind doch alle murks.
OMG 😳 ich kann es nicht glauben,einfsch zu krank🥳🥳🥳🥳Wir haben den Gewinner gezogen! Gewonnen hat Sergej G. aus Deutschland!