Wär das n guter Lan Pardy PC?

Lord Wyrm

Neuling
AMD Athlon XP 2400+
Leadtek WinFast K7NCR18D / K7NCR18D Pro / K7NCR18DM / K7NCR18DLM (steht so in Everest:()
2* 128MB 2.5-3-3-7 @ 166 MHz
1* 256MB 2.5-3-3-7 @ 166 MHz
Nvidia Ti4800 SE (Leadtek WinFast) 128MB
200€

Wär das n Guter Preis? Wenn ned, macht(auch Verbesserungs)Vorschläge
BTW. wär der als Lan Party Pc was?
Und mir ist klar dassich da auch ne Festplatte brauche, hab ich... und Ram kommt werdich mir so mal per Ebay holn oda so, kann ja kein Geld scheißen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhh,du brauchst noch etwas mehr ,net nur ne HDD ;)
Und "gut" ist relativ,ich würde das Ding net mit zur LAN nehmen zum zocken,höchtens als Storage-Rechner mit nem halbem Terabyte Speicher um ordentlich zu ziehn :)

Wär mir zu lahm um was geiles zu zocken.
Was für mich gilt,muss aber nicht auch für dich gelten.
Was haste denn für übrige Hardware ? Auf ner LAN ist mir genügend HDD-Speicher immer wichtig ;)

Kommt drauf an, was gezockt werden soll:

Für WC3, CS, BF1942, UT2003 etc. wäre die Kiste natürlich mehr als ok, aber für HL2 MP,CS:S, Doom3 MP, BFV, Schlacht um Mittelerde oder UT2004 vielleicht doch schon etwas zu oldschool...

Ich spiel kein Doom³, Cs:S(das geht mit diesem Drecks Steam?) oda HL² Multi, von den genannten am ehesten noch Ut2k4; Bf:V oder andere Shooter halt. Battlefield, Unreal Tournament, Enemy Territory, Quake :-)D), evtl. auch NFSU² (wiegut sind da die Details? Ist dieser "Verschwimm-mit-Nitro" Effekt mit der aufbringbaren Detailstufe schon da?

Hab eh vor dassich die Graka auf jedenfall Auftakt dassich noch was aus ihr raushol, CPU wenn möglich ebenso, Und schinder, keine Sorge, ich geh nach ner Lan immer mit gefüllter 200'er heim ;). Und mit meiner Mx 400 Habbich Hl² schon in nem Stadium zoggn können wo ichs nur geil Fand, das erhöt sich dann ja eigtl schon oder? Wie stark ist ne 4800 eigtl?
Und was sagt ihr zum Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Lord Wyrm schrieb:
Und schinder, keine Sorge, ich geh nach ner Lan immer mit gefüllter 200'er heim ;)... Wie stark ist ne 4800 eigtl?
Und was sagt ihr zum Preis?

*gg*

ich hatte vor meiner Fx5900 ne 4800SE von Albatron. Gute Graka, macht keine Probs.
Klar,die FX zieht die deutlich ab,für das von dir genannte Zeugs müsste das aber reichen

im grossen und ganzen geht der preis in ordnung,aber ich würde mir echt was besseres holen.
was kannste denn locker machen ?geht auch mehr als 200€ ?

Klick den anderen Link in der Sig an, außerdem willich ne gscheide Einheit für Zuhause, n Gedämmtes Chieftec gehäuse mit Inhalt und Lüftern wird ja leicht sein, Aber Fakt ist ich will n 2t PC :fresse: Allein schon aus dem Grund, wir haben in unserem Keller Massig alte Bildschirme stehen, und so könnt ich mir einen 2ten hierher stellen, dann einmal 2 Bildschirme und einmal einer laufen lassen, so kannich auf 2 pcs gleichzeitig mit einem Bildschirm/Einer Maus/Einer Tasta benutzen, ne 2te Maus und Tasta verstau ich einfach im Kasten, Dreh einen Bildschirm und lass n Freund mitzoggn wenn einer kommt, so einfach wärs... Btw. du sagst es, es ist hart... Spenden gerne erwünscht!

<edit> Außerdem willich n Gehäuse zum Modden, war denn im Black Messa Mod n Top System drin? Sind in aktuellen Modding Projekten meist Top Systeme drin? Nein... mein System is zwar kein Top System, aba übel isses ned, und sobald ich den Prollmodus deaktivier bekommich Lust zu basteln... So könntich mir gleich ma n paar Casehandles anmachen ohne dasses stört, da ich die angewohnheit habe wenn ein Pc bei meinen Füßen steht ( mein Aktuelles gehäuse steht am Schreibtisch, weil meine verdammte Tür nach rechts aufgeht, FrontUSB Rechts ist und ich sonst nicht dazu kann und Window links... Intelligent konstruiert, nicht?)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh