• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

wäre das ein guter Monitor ?

Taboh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
38
Hallo,
ich kenn mich mit Monitore nicht so aus und ein Bekannter von mir,
sucht einen Monitor für sein Sohn. Da er sich damit noch weniger auskennt als ich, dachte ich mir ich Frage mal hier an.

gespielt wird in iener Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, zur Zeit ist noch eine GTX 560 TI Grafaikkarte drann, diese wird aber ersetzt durch eine GTX 760.

Die SPiele sind z.B. Saints Row 4, Splinter Cell Blacklist, Battelfield (weis nicht welcher Teil genau), Assassins Creed, naja so diese Richtung halt.

rausgesucht hat der Bekannte schonmal diesen Monitor.

http://www.alternate.de/html/listings/Hardware-Peripherie-Monitore-LED-bis_61,5_cm_%2824%29/15597/?page=2&filter_2=1920x1080+Pixel&filter_3=bis+61.5+cm#Iiyama

Der Preis kann bis so um die 200 bis 250 liegen, günstiger ist besser fürn Geldbeutel ;)

achso, die Grösse sollte 24 Zoll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh