Wärmeabfuhrleistung meines CPU und GPU Kühlblocks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss ich mir für meine zukünftige 3870 merken. Hast du noch einen Luftzug im case? Was für Passivkühler sind das?

Das ist die Graka ,also ich erkenn da einen großen Alu-Passivspeicher
Der Kühler ist aus Kupfer. :)

die ram kühler sind enzotech.
der für spawa war schon verbaut (gecube turbo-III) ansonsten hätte ich dort auch noch enzo´s drauf gepackt.

luftzug = ja.

Das muss ich mir für meine zukünftige 3870 merken. Hast du noch einen Luftzug im case? Was für Passivkühler sind das?

Der Kühler ist aus Kupfer. :)

Kuck dir mal den Link an war worhin nicht zu sehen, jetzt müsste er gehen
Hinzugefügter Post:
also wenn es geht würde ich zumindest den GPU Kühler einsetzen, CPU Kühler müsste ich dann kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch schonmal in der Hand. Der Passivühler reicht vollkommen aus, kannst ja die Enzotech Speicherkühler und den XSPC Kühelr dazu kaufen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh